Beiträge von basicimplant

Im Gegensatz zu vor dem Update hört sich das musikalische Gesamtkonzept momentan sehr ausgewogen an. Der Bass übersteuert nicht mehr und er ist auch sofort da.

Ich höre aktuell musikalische Kostbarkeiten vom Stick, wenn er lädt, auch sofort losträllert, genau von der Stelle an, als das Auto beim letzten Mal ausgemacht wurde. Wenn er nicht aktiviert wird, reicht kurz raus/rein mit dem Stick und es geht los.

Die Streams, die ich vorher bemängelte, habe ich noch nicht wirklich ausführlich getestet. Wenn es soweit ist, gebe ich über das Ergebnis Info.

Heute Früh war mein Update OpenR Link 2.1.2. endlich verfügbar und ich konnte es installieren. Zumindest beim ersten Mal war der Bass gleich da und es hat sich auch nicht übersteuert angehört, wie bisher zwischen den Updates. Ich hoffe das bleibt jetzt auch weiter so.

Das einzige was ich beim Händler geschildert habe, war mein "Bass Problem". Der nette Herr konnte damit aber auch nicht wirklich etwas anfangen, weil er weder etwas vom Update wusste, noch dass er Kenntnis hatte, was da passiert. Zumindest hatte es sich für mich so dargestellt, dass man da nicht wirklich über solche Dinge oder auch Nebenwirkungen informiert wird.

Aktuell höre ich z.B. vom Stick Musik und bin mir nicht ganz sicher, ob da auch etwas nicht stimmt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es beim Start des Wagens vorher gleich zu USB wechselte und auch den aktuellen, zuletzt gehörten Track startete. Macht es jetzt auch nicht mehr.

Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .

Bei mir auch, nur dass ich jetzt leider nicht mehr meinen Trick anwenden kann. Wenn ich auf Medienauswahl schalte, da wo Radio usw. anwählbar wäre, bleibt alles leer, keine Anzeigen.

Ich war heute beim freundlichen und habe mein Problem geschildert, wegen dem immer wieder fehlendem Bass. Wir haben dann festgestellt, dass bei mir das OpenR Link Update 2.1.2 als Ankündigung drin steht, mein Fahrzeug aber erst bei Version 2.1.1 ist. Eventuell erledigt sich dann mit dem Update mein derzeitiges Problem wieder. Da stand einiges drin in der Updatevorschau.