Beiträge von basicimplant

Ich werde mir wohl den Betrag ans Bein binden... Übrigens die Vorschlag mit Spotify, die sind auch nicht günstiger. Außerdem glaube ich das ich die Playlist nicht nach Spotify rüberziehen kann...

Bei solchen Dingen mache ich mir immer gerne die Mühe und setze mich an den PC und übertrage das alles manuell.

Youtube und Spotify auf und los geht es. Der Bonus bei solchen Dingen ist dann auch noch, dass man doch noch das ein oder andere Lied mehr findet, was man schon vergessen hatte.

Mal etwas zum Startthema:

Bisher habe ich noch keine App gefunden, die meinen Radio"gelüsten" zu 100% nachkommen würde.

Lediglich mit dem VLC Player funktioniert es teilweise. Streams kann man dort einflegen und findet sie dann auch in der Anzeige auf dem Auto Display wieder. Leider gehen damit aber dann auch die Zusatzdaten wie Interpret und Song verloren und ich habe da bisher noch nichts gefunden, um es anzeigen zu lassen.

"Hey Google: Lenkradheizung ein"

Geht bei mir nicht... bis jetzt. Die nette Dame sagt mir irgendetwas von, ich sollte nochmal google fragen oder so... muss ich nochmal genau hinhören.

Zumindest ging es dann das erste Mal, dass ich nur einmal draufrücken musste und die Lenkradheizung funktionierte.

Mir ist da noch etwas aufgefallen, wie ist denn das bei euch mit der Aktivierung der Lenkradheizung? Ich muss dreimal auf das Symbol im Display drücken, damit die Lenkradheizung aktiviert wird. Ich dachte erst, dass ich immer vorbei tippe, aber ich habe das jetzt mal sehr konzentriert getestet und es bleibt bei dreimal draufdrücken, da mit die Anzeige auf Rot (aktiviert) springt. Soll das so sein?

Wie bei den meisten hier, sind bei mir auch nur die Seiten am Lenkrad war. Unten ist es eher lau und oben bleibt es kalt. Zudem dauert es auch eine ganze Weile, eh das Lenkrad war wird.

Aber was rege ich mich auf, vorher hatte ich das gar nicht und jetzt nutze ich diese angenehme Wärme mittlerweile doch recht oft.