Das war bei uns ach schon, habe deshalb ein bisschen mehr draufgegeben und dann war Ruhe.
Beiträge von basicimplant
-
-
Ich war mir da ja anfangs auch nicht so sicher, aber jede LED-Anzeige, egal ob 30iger oder 50iger Bereich, hat mir das bisher mit den 3 km/h Abweichung zu meiner Tacho Anzeige angezeigt.
Ich gehe deshalb davon aus, dass das schon so stimmen wird.
-
Danke für eure Rückmeldungen, aber 3-4 km/h mehr auf der Tachoanzeige, finde ich bei einem modernen, elektronisch geregelten Fahrzeug etwas zu viel.
Bei mir werden immer 3 km/h mehr angezeigt. ich sehe es immer an den LED Anzeigen in den verkehrsberuhigten Zonen. Wenn ich 33 km/h fahre, zeigt es mir da die 30 km/h an. Bei 53 km/h und 50 Km/h ist es dann ebenso.
-
Ja ich hab die App über den Play Store ( R- Link ) runtergeladen und es funktioniert gut LG
Das scheint ja dann auch mein Problem zu sein. Ich habe auf meiner Fahrzeugversion keinen Google Account und nur über das Smartphone funktioniert es anscheinend nicht.
-
Ich kann mich auch nicht wirklich beklagen. Ein paar kleine Macken haben beide Fahrzeuge, aber ich denke, bei anderen Typen/Modellen wäre es sicherlich auch nicht anders. Man ist ja in seinem Leben schon von der einen zur anderen Marke gewechselt und überall gab es hier und da etwas.
Was das Wartungspaket betrifft, dass habe ich auch für beide Fahrzeuge nicht abgeschlossen.
-
Na ich hoffe doch, dass es beim nächsten Wechsel dann länger hält. Lasse jetzt erstmal die Kraftmax drin und wenn die sich meldet, wechsle ich auf die Varta.
-
So, VARTA gekauft, warten bis zum nächsten Wechsel... in ca. 4 Wochen.
-
Ich würde das einfach mal testen und den USB-Stick entfernen.
Seitdem ich den USB-Stick entfernt habe, ist die Meldung bisher nicht mehr aufgetaucht.
Hatte den auch schon in Verdacht, weil der Rest ja doch lief. Wobei ich da gar nicht mal unbedingt den Stick, sondern eher dem Anschluss/System die Schuld geben würde.
-
Bei mir zeigt es innerhalb von 4 Wochen zum 2. Mal an, dass die Batterie der Karte schwach wäre.
Beim 1. Mal, also vor ca. 4 Wochen, habe ich diese dann getauscht. Jetzt nach 4 Wochen schon wieder die gleiche Meldung, verwundert mich dann schon etwas.
Kennt das Problem jemand bzw. weiß, weshalb das in so kurzer Zeit wieder auftritt?
-
Aktuell bei mir jeden Tag 1-2 Mal, dass der Tempomat bei innerorts 53 km/h runterbremst auf 51 km/h um dann wieder auf 56-57 km/h zu beschleunigen und sich dann wieder bei 53 km/h einpegelt.
53/ km/h sind bei mir 50 km/h.