Es gibt ja nur zwei Dinge die ich verstellen kann einmal die Richtung und auf und zu.
Beiträge von Harry1702
-
-
Ja habe ich.... ich habe den Schieber in alle Richtungen bewegt von oben nach unten nach links nach rechts es kommt einfach keine Luft raus auf der Beifahrerseite bläst es wie dolle
-
Ich habe folgendes Problem wenn ich das Gebläse nach vorne Stelle kommt nur Luft aus den auslässen auf der Beifahrerseite raus und auf den zwei kleinen links und rechts vom Tacho kommt nichts ist das normal ? Habe auch schon auf Fußraum und Scheibe umgestellt aber mit dem gleichen Resultat.
-
Das funktioniert aber nur wenn ich Orang benutze oder mein Handy als Hotspot einrichten
-
Ich denke man muss sich erstmal damit abfinden dass es nicht funktioniert aber vielleicht tut sich ja was beim nächsten Update was in diese Richtung
-
..... soweit ist alles klar nur dass er kein Signalton bei überhöhte Geschwindigkeit wiedergibt
-
Ich wüsste nicht wo ich das einstellen kann ,das Gaeschwindigkeitssymbol blinkt im Display aber gleichzeitig sollte ein Warnton erscheinen was ist leider nicht macht
-
Also bei meinem kommt auch kein Warnton....