Wir sind gerade von Frankfurt nach Barcelona gefahren sind ca 1300 km bei uns war der Verbrauch bei 5,6 Litern laut Anzeige der Verbrauch beinhaltet nur Autobahn und auf diese bin ich nicht schneller als 110 kmh mit Tempomat gefahren.
Beiträge von Harry1702
-
-
Gibt es schon neue Erkenntnisse.... Bei mir läuft das Update schon seit 14 Tage und findet kein Abschluss.
-
Bei mir herrscht das gleiche Problem das er die Installation nicht abschließen will,warte aber auch erst seit einer Woche.
-
Danke nochmals hat alles geklappt wie beschrieben.... Sorry betrifft falsche Rubrik
-
Schon mal vielen Dank für die Info wenn ich am Auto bin werde ich es mal ausprobieren ob das so klappt.
-
Besteht die Möglichkeit dass die Songs in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden, zurzeit spielte er die Songs einen nach dem anderen ab wie er auf dem USB-Stick ist
-
Genau wie im letzten Beitrag geschildert ist es bei mir auch dass die Verkehrszeichenerkennung nach sehr kurzer Zeit wieder erlischt.
-
Ich habe einen 64GB benutzt und es hat sofort funktioniert
-
Ich hatte das gleiche Problem habe mir dann den
SANISK ULTRA Dual Drive USB Type-C geholt danach war das Problem gelöst.
-
Sorry für meine Blindheit ich habe doch tatsächlich den Schieber unterhalb der Austrittsdüsen übersehen...