Ich habe die Dashcam auf der linken Seite (Fahrerseite) montiert. So kann ich sie auch bedienen und muss kein Kabel um die Konsole ziehen.
Beiträge von Pluto
-
-
Also ich habe nun die Dashcam auf der Fahrerseite eingebaut. Mit dem Kabel kommt man ganz einfach zum Sicherungskasten. Neben dem Sicherungskasten ist sogar der Masseanschluss vorbereitet. Man braucht nur noch eine M6 Schraube dazu.
-
Hallo,
weiss jemand wie man diese Seitenabdeckung entfernt damit ich das Hardwire Kabel für die Dashcam vernünftig verlegen kann?
Danke. -
Hallo,
ja klar.
Einfach im Bluetooth oben rechts aufs Zahnrad gehen.
Danach bei Deinem gekoppelten Gerät wieder aufs Zahnrad
Dann Medien-Audio ausschalten und wieder einschalten.
So hast Du Ton bis zum nächsten mal....
-
Also ich muss dafür die Audioquelle auf Bluetooth stellen, anhalten da ich in die Einstellungen muss um den Medienton aus und wieder einzuschalten (da sonst kein Ton) danach gehts. Ist doch ganz einfach und unbrauchbar....
-
Bei uns in der Schweiz wollten sie UKW per Ende 2024 abschalten. Definitiv wird er aber jetzt Ende 2026 abgeschaltet.
-
FM wird ja demnächst abgeschaltet.
Einfach Navi einschalten und die Verkehrsmeldungen sind aktuell und sehr genau.
Wir haben ein so modernes cooles Auto und trauern noch uralt Technik nach......
-
Bei der Abholung wurde ich gefragt welche Fussmatten ich gerne hätte. Die Garage würde mir diese Offerieren.
Ich wollte die Alpine. Diese konnte ich eine Woche später abholen. -
Meine Info ist von der Renault Seite.
Ich glaube die Batterie hat 2kWh aber es werden nur 1.7kWh gebraucht, da man diese ja nie voll laden bzw. entladen soll.
Aber ist auch egal. Hauptsache er fährt
-