Beiträge von FirstJack

    Ich hatte auch danach gefragt. der Grund liegt an der Verschmutzung mit zu vielen Reklamationen.

    Hallo in die Runde!

    Ich habe folgende Frage zum leichten Zugang beim Fahrersitz. Die Einstellungen habe ich für den Fahrer- und Beifahrersitz gespeichert. Wenn ich das Auto ausmache und wir aussteigen wollen fahren beide Sitze zurück. Ist es denn normal, dass wenn ich wieder einsteige der Sitz so lange hinten bleibt bis ich den Wagen starte? Da der Sitz soweit zurückfährt komme ich, trotz meiner 1,86m, nur mit einer Turnübung an das Bremspedal um zu starten.

    Dieses Problem kannte ich auch. Nachdem ich aber den Rückruf von Renault kam um die Software der Sitze anzupassen, habe ich praktisch keinen leichteren Einstieg mehr. Nun, Bekannte hatten in der Tat schon Verletzungen auf den Rückbänken. Schade, dass man auch hier wieder eine Einschränkung in Kauf nehmen muss.

    Den originlaen Kantenschutz habe ich mir auch von Renault anbauen lassen. Allerdings war das Material wohl minderwertig. Nach 4 Monaten begann es zu rosten. <X

    Nein, das muss man nicht aktivieren. Aber exakt platzieren. Und wenn es zu warm wird, stoppt das Laden mit einer entsprechenden Warmeldung.

    Ich könnte schwören, dass ich ml die aktiven RDKS bei mir gesehen habe. Und wie beim Scenic zuvor wieder begeistert war.

    Nun erste längere Reise gemacht und ich bin fast irre geworden. Unter Fahrzeuge im Hauptmonitor ist es zwar zu finden um nicht zu sagen vorkonfiguriert. Werte wer´den auch nicht angezeigt, Der Klick auf Reset ist auch sinnfrei.

    =O