Kann als Extra bestellt werden in Verbindung mit einem Reserverad. Mein Fahrzeug war vorkonfiguriert, da konnte ich nichts mehr ändern. Als Ersatzteil oder Zubehör ist dieser Doppelboden nicht lieferbar.
Beiträge von Dontplay
-
-
Jetzt habe ich meinen doppelten Kofferaumboden fertig. Ein paar 3D Druckteile, 12 mm Siebdruckplatte und einige Aluprofile. Hat mich rund 140 € und einiges an Arbeitszeit gekostet. Hätte ich lieber fertig gekauft.
IMG_1081.jpg Die Schlaufen sind Verlängerungen der Zurrpunkte.
-
Zitat Renault:
Persönlicher Hotspot
Sie haben kein ORANGE-Konto? Kein Problem. Sie können die Apps von Google Play auch über den persönlichen Hotspot Ihres Smartphones nutzen.
Öffnen Sie hierzu die Einstellungen Ihres Smartphones. Wählen Sie die Option Persönlicher Hotspot und stimmen Sie den Bedingungen zu. Schalten Sie Ihr OpenR link System in Ihrem Fahrzeug ein und aktivieren Sie die WLAN-Verbindung.
Zu finden hier: https://www.renault.de/renault…eiaccounts-openrlink.html
-
Danke ha_donner. Jeder der bei mir mitfährt hat ausreichend Datenvolumen. Wen es nur das ist mache ich mir keinen Kopf darüber. Außerdem könnte ich bei meinem Mobiltelefon einen Hotspot aufmachen.
-
Ich habe bisher nicht verstanden wozu ich WLAN im Auto brauche. Gehen mir ohne Funktionen verloren? Oder ist hier der WLAN Hotspot über den eingebauten Mobilfunk gemeint?
-
Da habe ich mir eine Ladeschale in die Mitte hingelegt. Seit dem kam fast immer die Meldung „Key in Zone platzieren und Start drücken“. Wenn ich dann den Key ins Fach gelegt habe konnte ich den Motor starten. Die Ursache ist eindeutig die Ladeschale. Nicht angeschlossen funktioniert alles ganz normal.
Nachdem ich verschieden Sachen probiert habe, stecke ich den Key nun in die linke Hosentasche und nun funktioniert es wieder. Vielleicht hilft es jemanden der gleiche Funktionseinschränkungen beobachtet.
-
Ich habe diese Matte hier https://www.lovauto.de/8-koffe…/874-renault/3658-austral . Die hat auf der Oberseite Filz und auf der anderen Seite eine unregelmäßige Gummioberfläche. Die Gummiseite ist als Unterseite gedacht. da sind auch kurze Klettbandstreifen zum Fixieren angebracht.
-
Ja, bestimmt. Nur mit der Multiplexplatte zum Händler, bearbeiten, kontrollieren und das ganze hin und her ist dann doch recht aufwändig.
-
Danke Greeny, dann werde ich wohl selbst Hand anlegen müssen. Eine Kofferraummatte habe ich mir schon einmal bestellt damit ich die Konturen habe.
-
Hallo,
demnächst kommt mein Austral, nur ohne doppelten Laderaumboden da das Fahrzeug vorkonfiguriert ist. Der Händler hat mir erklärt, dass der doppelte Laderaumboden nicht als Ersatzteil geliefert werden kann. Hat jemand dazu Erfahrung?
Wenn ich den nicht bekomme, dann bleibt mir nur so ein Ding selbst zu bauen. Hat das schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben?