Beiträge von Jack Baur

Universaliger

Eine vernünftiges Marketing sieht jedenfalls anders aus. So schürt man ziemlich einfach Unzufriedenheit beim Kunden. Wenn Renault da wenigstens Transparent mit umgehen würde... gibt da ja noch mehr Beispiele.

Wie sagte mein Berater (nachdem Kauf) die ersten zwei Jahre ist man Quasi noch Testfahrer für Renault...

Trotzdem coole Karre 8)

Iconic Esprit Alpine

Komplett außer Glasdach und 4 Controll Grau Satiniert Schwarzes Dach

Beim Iconic gab es den Parkassistent zum Produktionsstart nicht (Warum auch immer

..). Mittlerweile gibt es ihn wohl.

Ich hab ihn nicht und vermisse ihn auch nicht.

Nen 50k Auto parke ich dann doch lieber selbst als mich auf einen Computer zu verlassen... u wer nicht einparken kann, sollte sich eher einen Kleinwagen holen.

Iconic Esprit Alpine

Komplett außer Glasdach und 4 Controll

Grau Satiniert Schwarzes Dach

Mit dem Iconic hast du fast alles in Serie was man in den anderen Varianten (Techno usw.) als Paket dazubuchen kann. Vergleich mal die Serienaustattung der einzelnen Varianten...

Iconic Esprit Alpine

Komplett außer Glasdach und 4 Controll Grau Satiniert Schwarzes Dach

4,6 L 100km

Meiner bekommt morgen ein Update...

Kann sein das du erstmal fahren musst damit der Computer die Reichweite vernünftig berechnen kann.

Hatte beim Tanken jetzt das Problem das die Tankanzeige erst nachdem sechsten Neustart korrekt angezeigt wurde.

Iconic Esprit Alpine

Komplett außer Glasdach und 4 Controll

Grau Satiniert Schwarzes Dach

Galaxy 21 Ultra lässt sich Bluetooth Thetering ausschalten. Und ne Routine erstellen. Bluetooth erkennt den Austral = Routine startet: Aktiviert den Hotspot und verbindet automatisch mit dem W-Lan im Austral. Funktioniert einwandfrei.

Iconic Esprit Alpine

Ohne 4 Controll und Glasdach

Satiniert Grau mit schwarzem Dach

4,6 L / 100 km