Bitte nicht mehrere, identische Themen eröffnen.
Dort geht es weiter:
Thema
Karosserie - Spaltmaß Renault Austral
Hey!
Ich habe meinen Austral iconic jetzt seit September 2023.
Mir ist aufgefallen das die Seitenabstände von der Motorhaube nicht gleich sind und auf der Fahrerseite die zwei Türen Abstände auch nicht gleich sind wie auf der Beifahrerseite und hinten.
Karosserie mäßig ist das Auto nicht ganz ausgeglichen was die Proportionen betrifft. Ist mein erster Renault vielleicht ist das normal. Bin vorher VW und Mercedes gefahren.
Vielleicht weiß da einer mehr ?
LG Bernhard,
Ich habe meinen Austral iconic jetzt seit September 2023.
Mir ist aufgefallen das die Seitenabstände von der Motorhaube nicht gleich sind und auf der Fahrerseite die zwei Türen Abstände auch nicht gleich sind wie auf der Beifahrerseite und hinten.
Karosserie mäßig ist das Auto nicht ganz ausgeglichen was die Proportionen betrifft. Ist mein erster Renault vielleicht ist das normal. Bin vorher VW und Mercedes gefahren.
Vielleicht weiß da einer mehr ?
LG Bernhard,
Grundlegende Leseempfehlung:
Thema
Wichtig: Renault Austral Forum - Regeln - Netiquette und Qualität der Inhalte
Hallo Zusammen,
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache, vorab:
I. Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
II. Wir empfehlen eine Vorstellung vorzunehmen, um sich der Community bekannt zu machen.
Klick: Mitglieder stellen sich vor
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter…
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache, vorab:
I. Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
II. Wir empfehlen eine Vorstellung vorzunehmen, um sich der Community bekannt zu machen.
Klick: Mitglieder stellen sich vor
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter…
Danke.