Ich kenne auch nur eine Stufe, Drehzahl Messer 0, Motor aus und grünes Auto mit Kabel im Hintern im Amaturenbrett.
Beiträge von HarryCharisteas
-
-
Aber das mit dem Segeln funzt doch nur richtig mit dem VH. Wenn Du den Eco Modus bei MH drin hast und kein Gas gibst, dann segelt er, d.h. Motor aus(Drehzahlmesser = 0) dann segelt er. Sobald Du wieder Gas gibst startet er wieder
Ja das ist mir bewusst und auch bekannt. Das geht nur ohne Gas und auch nur relativ kurz, aber es geht Momentan gar nicht mehr. Ich glaube an die Batterie. Ich bekomme auch nach 3 Minuten mit offener Tür die Meldung, 12V Batterie schwach…….
-
Hallo Udo, vielen Dank für die Antwort. Ja die Zusatz 12V Batterie soll unter dem Beifahrer sein. Ich habe das Gefühl da passt was nicht. Ich bin vorhin extra einen Berg (800m —> 400m) runter gerollt, nix mit Start Stop und nix mit Segeln.
Ich muss mal darum bitte die Batterien zu checken. Das wird schwer es der Werkstsatt zu vermitteln
-
Hallo Zusammen,
Irgendwie schaffe ich es nicht mehr das der Austral im Eco Modus segelt und Start/Stop wird auch nie mehr ausgeführt. Ich weis das viele Parameter einfließen aber ohne Klima bei 10 Grad, Fahrzeug ist warm gefahren (40 KM), Heizung auf 20 muss das doch funktionieren.??
Ich hab mal gehört das die Batterie mind 80% haben muss. Da auch meiner ständig sagt das die Batterie geladen wird, kann das der Grund sein??
Kann das jemand bestätigen bzw. Ist das noch jemand aufgefallen?
-
-
War wegen des Tankdeckels in der Werkstatt. Sieht so aus als ob die beiden Teile, nennen wir es mal den Träger und den Deckel(wird auf den Träger geschoben), sich bei Kälte etwas unterschiedlich verhalten. Die daraus resultierenden Spannungen sorgen für die optischen und auch teilweise mechanischen Störungen. Mein „Träger“ geht auch ohne lackiertem Deckel nicht mehr ohne zu „hakeln“ auf. Beide Teile bestellt, beide Teile auf unbestimmte Zeit im Rückstand. Evtl. basteln die bei Renault da vielleicht gerade rum um eine Lösung zu finden. Mal sehen, gebe wieder Bescheid.
-
Ganz ehrlich, ich würde mich nicht trauen einen ACC per Software Mogelei zu aktivieren, ich möchte nicht wissen was im Schadensfall aus versicherungstechnischer Sicht alles daraus wird.
Mal einen Videoplayer oder sonst ne App per Sideload zu betreiben ist das Eine, Sicherheitsrelevante Dinge sind das Andere.
-
So sieht das in meiner IOS App aus. Beispielhaft das Licht geöffnet. Ich habe einen MH Alpine Esprit, der leuchtet in die Kurve, da geht dann eine LED an die in die Kurve leuchtet.
Bei mir geht der Rückspiegel (auf R schalten, Spiegel einstellen/nach unten, Wieder auf D schalten fährt wieder hoch. Schalter auf den rechten Spiegel lassen. Wieder R fährt er wieder in die eingestellte Position.
-
Scroll mal nach unten……
-
Ich wünsche mir einen Sensor der mir zeigt ab wann mein Wasser gefriert. 😉
Ansonsten nutze ich den Scheibensensor, Scheibe bleibt trocken, Spritzwasser ist leer. 😉