Und wieviel Jahre?
48 Monate, aber ich denke ich mache 60, ich fahre meine Autos immer sehr lange.
Bei meinem ist kein Harman Kardon drin, kennt jemand den Vergleich zum normalen System und kann was dazu sagen bitte?
Und wieviel Jahre?
48 Monate, aber ich denke ich mache 60, ich fahre meine Autos immer sehr lange.
Bei meinem ist kein Harman Kardon drin, kennt jemand den Vergleich zum normalen System und kann was dazu sagen bitte?
Und wieviel zahlst du fürs Leasing?
Wie lange und wieviel km?
Mit oder ohne Anzahlung?
Ohne Anzahlung 10.000Km für 308 Euro.
Welcher Esprit Alpine wird es sein?
- Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
- Techno Esprit Alpine Full Hybrid
- Iconic Esprit Alpine Full Hybrid
Es wird nun der Esprit Alpine in schwarz. Morgen gehe ich den Leasing Vertrag unterschreiben und das auch bei ein Händler vor Ort, da ist zwar die Rate ca 24 Euro teurere Pro Monat, aber dann brauche ich nicht mit dem Zug nach Berlin und dann von Berlin nach Hause und bei der Abgabe muss ich ja auch wieder hin.
Ich war auf der Renault Seite aber ich bin zu doof um zu vergleichen, wie kann ich z.b. den Unterschied von
Adaptiver Tempopilot zu Advanced Driving Assist-Paket vergleichen oder ist das was anderes ?
Und bitte noch eine Persönliche Meinung zum Techno und dem Esprit, das wesentlich sind ja von aussen die 19 Zoll zu 20 Zoll Räder und das der Techno Chrom Leisten hat. Ich finde den Techno mit dem Chrom schöner aber die 20 Zoll Räder sehen natürlich auch toll aus. Und der Esprit hat eben das Sonnendach + Advanced Driving Assist-Paket. Was würde ihr leasen ? Unterschied 25 Euro pro Monat.
Okay, dann bitte noch eine Frage und seit nicht Böse, es ist mein erstes neues Auto und ich habe niemanden den ich fragen kann.
Ich könnte einen mit Panorama Dach haben, wie sieht das von aussen optisch aus? Habe Angst das es nicht sportlich elegant aussieht.
Danke, ich schreibe dann auch nix mehr, versprochen.
Gut das es Foren gibt, also bin ich jetzt von dem 140PS mit dem kleinen Display weg. Bisschen Ausstattung soll es schon sein.
Ich habe noch einen
gefunden ist das ein Sondermodell oder einfach nur ein höhere Ausstattung?
Danke
Einfach mal auf der RENAULT Seite die Ausstattungen direkt miteinander vergleichen (nur die Unterschiede anzeigen lassen). Da ist dann auch ersichtlich, dass beim 9" Display ein entsprechendes Zusatzpaket gebucht werden kann - demzufolge sind diese Funktionen NICHT serienmäßig verbaut!
Ergo - es ist eine Art Gegenüberstellung.
Aber ich glaube auch diesen Tipp mit dem Zusatzpaket hatte schon jemand gegeben.
wie meinst du das mit Zusatzpaket? ist das eine Softwarelösung? Und kann man das irgendwo einsehen was das Paket beinhaltet und was es kostet?
Das ist echt doof.
Da kann ich dir nicht helfen die meisten Händler haben ja eher eine höhere Ausstattung als vorfürwage
Ja, deswegen sry für meine dummen Fragen. Ich habe auch nichts im Netz gefunden was das 9 zoll und 12 zoll display gegenüber stellt.
Ich denke auch du solltest dir die Autos angucken und dann entscheiden. Für jeden Geschmack ist die Wahrnehmung anders.
Das Problem ist, ich komme aus nem Kaff und habe hier keinen Vergleich und der Händler hier hat nur die 160PS Version, ich kann also nicht vergleichen, der nächste Händler ist 80km entfernt und hat auch keinen mit 140PS da stehen. Echt doof. Hat denn schon jemand das kleine 9 zoll im Vergleich zum 12 zoll Display gesehen und kann was dazu sagen?