Hallo!
Nein!
Händler war da auch keine Hilfe. Auto hat aber Internet. Denn Podcasts spielt er ab.
Werde das weiter beobachten.
Hallo!
Nein!
Händler war da auch keine Hilfe. Auto hat aber Internet. Denn Podcasts spielt er ab.
Werde das weiter beobachten.
Hallo!
Mach dir keine großen Hoffnungen.
Der Wagen ist dir verkauft worden und es geht darum als Hersteller die Garantiezeit dieses Fahrzeugs ohne Störungen zu überleben.
Sind eh nur 2 Jahre. Der Rest interessiert Renault und Co. nicht.
Und ganz nebenbei: Wenn Google morgen den Stecker zieht...
Hallo!
Klasse!
Ältere Version der BD. Was hab ich mir dann runtergeladen? Die Bibel?😂
Hallo!
Und das ist Schwachsinn!
Es geht um den Knopf neben der Startertaste bzw. Ausschalttaste.
Nochmal: Bei Vollhybrid ist der Knopf ein Blindknopf obwohl die Anleitung was anderes beschreibt.
Bei allen anderen soll da der Knopf für das deaktivieren der Start/Stopp stehen.
So einfach ist das.
Ich bin bei dem Thema raus.
Hallo!
Laut Bedienungsanleitung steht da zum Vollhybrid, dass EV geregelt werden kann. Existiert aber nicht.
Die anderen Motoren haben da die Start/Stopptaste.
Hallo!
Der Aufwand diese Nachzurüsten dürfte enorm und damit teuer sein.
Ich habe die Klappe zwar, doch als must have, erlebe ich die nicht.
Zumal im Regen...
Hallo!
Auch wenn ich mich wiederhole, ein Problem bleibt bei dem ganzen Konzept: Der Motor!
Diese hohen Drehzahlen tun ihm nicht gut. Speziell im kalten Zustand. Eine lange Haltbarkeit/Kilometerzahl bezweifle ich.
Hallo!
Wie Kollegen schon schrieben: Isse nix!
Hallo!
Habe gerade mal bei Orange geschaut. Datenverbrauch ist 0.
Irgendwie stimmt da eine Einstellung nicht.
Natürlich ist es nicht zielführend, aber trotzdem hat Elwood Recht, es wird kaum eine Automarke geben welche ein neues Auto auf den Markt bringt das ohne Software Probleme oder sonstige Sachen startet.
Und wen dir das nicht passt musst du halt ein altes Auto kaufen das solche Fehler nicht mehr hat. Wem willst du damit eins auswischen wenn du es verkaufst, dem einzigen den du damit schadest bist du selbst mit dem Wertverlust der ja sofort nach der Erstzulassung da ist.
Hallo!
"Auswischen"?
Welch krude Idee!
Es geht darum zufrieden zu sein. Leider bedeutet, dass manchmal auch Geld zu versenken.
Speziell das Schalthalten, dieses Hochtourige ist durchaus problematisch für den Motor. In der Einfahrphase, laut Hersteller übrigens nicht zu empfehlen. Witz komm raus.
Wir sind Testfahrer, war mir klar, dieses Konzepts und es wird sich zeigen ob eventuell Nissan besser ist was die Motorhaltbarkeit angeht.