Was bitte soll Taste A sein.
Bei mir ist neben dem Startknopf nix.
Was bitte soll Taste A sein.
Bei mir ist neben dem Startknopf nix.
Hallo!
Pauschal ist die Aussage Unsinn.
Auto steht an der Ampel, läuft im Verbrenner Modus, Öl kalt.
Genau da, macht ein ausschalten Sinn.
Denn die Autos sind als Spritsparer konzipiert und nicht auf Motoren langlebigkeit.
200000 Kilometer und Ende im Gelände.
Hallo!
Bei allen Autos die ich hatte und die SuS hatten habe ich diese entweder deaktiviert oder habe die Kupplung getreten.
Denn die Sache mit dem Öl machte mir da Sorgen. Speziell der Cascada kannte keine Gnade. 400m und Stopp und Motor aus.
Leider hat der Vollhybrid keinen Knopf. Obwohl ich den Eindruck habe, dass er länger braucht um Bei Stillstand auszugehen.
Hallo!
Ja, mal reagiert er sofort auf Sprache und mal erst nach Tastendruck, dann aber während der Fahrt immer auf Sprache.
Aufgefallen ist mir, dass der Wechsel zwischen Nutzung Fahrzeuggeräte z.B. Sitzheizung an und Smarthome-Steuerung etwas dauert. Kommt ein Orangener Balken und der Satz "Einen Moment bitte".
War am Anfang nicht so.
Rein
Neutral
Ausdrucksstark
Danke!
Aber soweit, dass da was defekt ist, war ich schon. Denn da ist kein Ton.
Deshalb: Thema schließen!
Hallo!
Kannste gerne machen. Für mich ist es jedoch nicht nötig. Meine Frau hört sehr gut (Huch, ist das Doppelseitig) und die hört nichts.
Meine Frau war neben dem Auto und hörte nur Abrollgeräusche.
Muss wohl zum Händler.
Hallo!
Heute auf dem Parkplatz mit Ehefrau und Tempo 10 getestet.
Nein, da ist nix. Ergo: Defekt!
Hallo!
Im Menü auf das Autosymbol, dann auf die Kachel 'Elektric" und dann oben rechts auf Einstellungen.
Dann auf Fussgänderwarnton. Dann stehen drei Töne zur Auswahl.
Bin gestern übrigens erneut auf einer engen Straße im E-Betrieb unterwegs gewesen, extra mit offenem Fenster.
Ich habe nichts gehört und das Pärchen was vor lief auch nicht.
Ton steht auf Ausdrucksstark.