Von welchem Antrieb reden wir?
Mild oder Vollhybrid?
Ansonsten: Natürlich macht der Modus was aus. Denn das Ansprechverhalten ist bei Eco ein völlig anderes als bei Sport.
Ergo: Sport und Schnee, besser nee.
Von welchem Antrieb reden wir?
Mild oder Vollhybrid?
Ansonsten: Natürlich macht der Modus was aus. Denn das Ansprechverhalten ist bei Eco ein völlig anderes als bei Sport.
Ergo: Sport und Schnee, besser nee.
Ohne Rollo!
Heizt sich halt mehr ohne auf.
Für mich ist das nix bei voller Sonne im Sommer.
Außerdem steigt der Spritverbrauch. Denn die Klima lief auf Hochtouren.
Ich rede da aber immer von Mittagszeiten, da wir die Sonne Hochsteht.
Ich kann die nur empfehlen, dass du das kaufst.
Und ja, wenn das Rollo zu ist, ist es dunkel und die Wärme ist definitiv weniger.
Hallo!
Mal völlig OT:
Mir persönlich gefällt Cabrio immer noch am Besten.
Bis letztes Jahr Opel Cascada. Dach auf und ohne Windschott auf der A31 rauf bis 235. Da merkt man die Luft.
Heute im T-Roc geht es zwar nur bis 209. Doch es bläst einen so auch den Kopf frei.
Zurück zum Thema:
Ich würde das Panoramadach nehmen. Denn aktuell sind die Dinger Trend und man sollte auch an Wiederverkaufswert denken.
Oder überprüfe mal wann das letzte Update von AA war.
Da könnte es auch Probleme gegeben haben.
Wobei zeitlich, wäre das wie Sechser im Lotto.
Hallo!
Durch das Panoramadach hast du den Vorteil, dass es optisch luftiger im Innenraum zugeht.
Bei Sonne jedoch macht es mir keinen Spaß. Auch arbeitet dann die Klima auf Hochtouren. Voller Wintergarten Effekt.
Bedienung des Rollos ist simpel. Entweder Knopf bis zum gewünschten Haltepunkt gedrückt halten oder ein kurz drücken. Dann schließt/öffnet es komplett.
Missen möchte ich es nicht.
Hallo!
Das mit AA kann ein Bug sein.
Doch es könnte auch Absicht sein.
Stichwort: Orange
Es gibt schließlich Verträge zwischen Renault und Orange. Da geht es um Geld.
Ich werde jedenfalls Orange weiter nutzen.
Nein.
Klang zwar laut, aber okay.
Ruckeln gab es so auch nicht und Turboloch, was immer um 125 Auftritt könnte ich nicht erfahren, da nur im Stadtverkehr und Landstraße gefahren wurde.
Denke mein Fehler liegt woanders.
Es gab eine Google-Besoffenheit. Hach, wie schön, dass ich in meinem Auto im Auto was steuern kann und auch Smart-Home steuern kann.
Unter dieser Betrachtungsweise wurde die Testfahrt gemacht.
Ich fahre übrigens nur ca. 8000 Km im Jahr. Von daher ist mein Leidensdruck nicht so riesig.
Wie geschrieben: Wir überlegen, was wir machen. Zumal wir auch noch ein neues Haus suchen. Da käme dann evtl. auch komplette E-Mobilität ins Spiel. Bei der jetzigen Immo geht Laden nämlich nicht.
Versteht mich nicht falsch: Ich mag mein Auto, nur Fahrkultur ist es nicht, was dieses Auto auszeichnet.
Nebenbei: Bin froh, das mein Schwiegervater nicht mehr lebt*. Den der hätte mir Sachen um die Ohren gehauen.
*Nach schwerem Schlaganfall innerhalb einer Woche verstorben.
Hab ich ihm gewünscht. Denn der Mann war ein Macher. Undenkbar, wenn er zu einem Pflegefall geworden wäre und lange gelitten hätte.
Bernhard ich denke an dich und drücke dich in Gedanken.
Mit Alternativen meinte ich nicht ein Fahrzeug ähnlich vom Konstrukt des Australs.
Ich möchte jedenfalls ohne Dröhnen, Ruckeln und Turboloch fahren.
Egal, da ich keine Lust habe DK zu besuchen und dort vermutlich sogar ohne Verlust zu verkaufen, bleibt das Teil hier.
Obwohl wir auch gerade prüfen ob eine Wandlung Sinn ergäbe.
Ansonsten freut euch, wenn bei euren Autos nichts ist oder vielleicht auch eure Ansprüche anders sind.
Machen wir uns doch nichts vor:
Es ist in grossen Teilen ein schlechtes Automobil.
Schaltung ist ruckelig, eines Automaten nicht würdig.
Bei voller Beschleunigen kommt es zu Verzögerungen, der Körper fliegt nach vorne. Gefährliches Fahrverhalten ist hier auch Stichwort.
Trotz Update dröhnt er mit 50 noch im zu höchsten Gang.
Ja, ich werde, das ertragen und wenn vier Jahre vorbei sind mich trennen.
Wobei, was sind schon 15000€ Verlust für ruhige Nerven.
Denn es gibt auch Alternativen.