Hallo!
Okay, dann war das bei Initiale so.
Im Austral, in Topaustattung ist es nicht dabei oder besser gesagt noch nicht dabei.
Hallo!
Okay, dann war das bei Initiale so.
Im Austral, in Topaustattung ist es nicht dabei oder besser gesagt noch nicht dabei.
Hallo!
Habe nochmal geschaut und es ist süß.
Denn im Display wird der Beifahrersitz tatsächlich mit den identischen Knöpfchen wie der Fahrersitz dargestellt.
Nur natürlich gibt es diese Massagefunktion nicht.
Hat, es soweit ich weiß, auch nie für Beifahrer in einem Renault gegeben.
Ergo: Was soll diese Diskussion?
Hallo!
Viele stehen ja auf Android Auto.
Sorry, aber ich bin davon enttäuscht.
Beispiele:
-Autobahnabfahrt war gesperrt, Navi wusste von nix.
-Straße nur einseitig gesperrt. Navi ging von Vollsperrung aus, zeigte Umweg an.
Nein, Google ist nicht die Krönung. Denn mein ehemaliger Grand Scenic und auch mein VW wussten es.
Hallo!
Genau! Abwarten, Tee oder sonst was trinken.
Schlimmer ist doch wenn was wichtiges defekt ist. Da gibt es Berichte von Wartezeiten die sind gruselig.
Beispiel wäre z.B. die Gasproblematik. Da wartet einer seit Monaten auf ein Ersatzteil und fährt deshalb jetzt auf Benzin. Dumme Sache bei über 3000 Km im Monat.
Ob er entschädigt wird, ist übrigens fraglich. Denn nutzen kann er den Wagen schließlich.
Hallo!
Bei mir ist seit zwei Wochen alles drin.
Ladekantenschutz, beleuchtete Einstiegsleisten und auch die Alpine- Matten.
Wobei ich die nicht nochmal bestellen würde. Die von online-fußmatten wirken wertiger. Habe ich aktuell im Cabrio.
Hallo!
"High End Produkt"
Ist schon wieder Karneval?
Wir sind lediglich die Testfahrer für die Phase 2. Diese hat dann die Fehler nicht mehr. Dafür aber u.U. auch weniger Ausstattung.
Als Erstkäufer eines neuen Modells sollte einem das klar sein.
Mir war das bewusst und ich kenne einige die haben mir abgeraten. Doch Risiko ist immer dabei.
Und unter uns: Verkaufen geht immer!
Hallo!
Du triffst den Punkt!
Hallo!
Ärgern?
Nein, dem ist nicht so. Bin durchaus zufrieden.
Aber es ist schon verwunderlich wie Renault mit Kunden umgeht. Denn diese Änderungen sind keine Kleinigkeiten. Hatte ich beim Grand Scenic auch. 2017 mit Komfortkopfstützen und Schubladen unter den Sitzen. 2019 gab es das nicht mehr.
Beim Modus z.B. sparte man die Tastaturbeleuchtung der Fensterheber ein. Beim Megane gab es auch diverse Einsparungen.
Doch da reden wir jeweils von über zwei Jahren, teilweise von Phasen und dem üblichen Trick ein Fahrzeug abzuspecken um den Preis nur moderat zu erhöhen.
Ist beim Austral anders und wirkt irgendwie unausgereift. Als Hersteller sollte ich zumindest ein Jahr Kurs halten und mein Produkt nicht ändern.
Das was jetzt dazu gekommen ist, ist mir r bis auf das Parking egal.
Nur ahne ich, das der Verkaufswert...
Hallo!
Logolicht meint die neue Umfeldbeleuchtung mit dem Renaultlogo.
War im Januar, wie auch Easy-Parking nicht bestellbar.
Schau Mal in den Konfigurator.
Ich empfinde diese Veränderung im ersten Jahr eines Fahrzeugs jedenfalls als dreist von Renault.