Servus 🫡
habe mein Renault auch schon verkauft . schönes auto aber ständige sachen wechseln, Update, Zündkerzen, Software fehler etc. und der ständige geruch von Benzin 😬.
also viel Spaß an die , die keine Problem haben 👍
Servus 🫡
habe mein Renault auch schon verkauft . schönes auto aber ständige sachen wechseln, Update, Zündkerzen, Software fehler etc. und der ständige geruch von Benzin 😬.
also viel Spaß an die , die keine Problem haben 👍
Servus 🫡
bei mir wurde Service A + B bei ca. 17000km gemacht. Also mit oilwechsel. Und Zündkerzen wechsel wegen Rückruf.
Servus 🫡
Bei mir hat der Service A+B bei ca 17000km 560 €.
Servus 🫡
Bei mir wurde Service A + B gemacht und habe ca. 520 € bezahlt.
Servus 🫡
ja udo so wurde das bei mir auch gemacht . Hatte mehr als 15000 km und es wurde dan A+B Service gemacht. gehe erst wieder nächstes jahr zum nächsten Service. wurde in der app auch so geändert.
Servus 🫡
habe 4Control und winterfelgen 19 Zoll . RC34 7x19 und 205/55
Servus 🫡
nochmals nachgeschaut im Serviceheft steht Wartung A + B gemacht 🤫😀. wahr mein fehler 🫣. Hab nur auf der Renault app geschaut .
Bei mir eigentlich Wartung A aber da ich mehr als 15000km gefahren bin hat es auch einen Ölwechsel gebraucht . so hat das mir mitgeteilt. vielleicht bei Wartung B kein Ölwechsel 🤔
Servus 🫡
Heute erste Wartung ( Service ) gehabt. 520 €
Servus 🫡
gibt es hier auch Leute die kein Servicepaket haben . ist der Service mit ca 500 € viel 🤔. Und wie habt ihr das mit Service Partner. Renault Werkstätten wegen Garantie oder geht ihr andere Werkstätten an 🤔.