Meine Frage zur Verkehrsschild-Erkennung noch einmal anders formuliert: Bei welchem Austral-Fahrer springt das Höchstgeschwindigkeitsschild auf dem Tacho auf 50 km/h, wenn er ein Ortsschild passiert hat? Bei mir nicht.
Beiträge von Hoefo
-
-
Ok, besten Dank. Warte momentan noch, was mir Renault schreibt.
-
Bei mir wird noch nicht einmal der Stick erkannt, bin mal gespannt, was von Renault dazu kommt.
-
Bin gerade mit dem Service von Renault deswegen in Kontakt. Mein USB-Stick wird offenbar gar nicht erkannt.
-
Mein Austral zeigt mir bei Geschwindigkeitsgeboten das entsprechende Verkehrsschild neben dem Tacho. Eigentlich müsste dann doch auch automatisch das Schild 50 auftauchen, sobald man ein Ortsschild passiert. Da tut sich aber nichts. Die Geschwindigkeitsbeschränkung wird erst angezeigt, wenn explizit ein Schild erkannt wird. Muss man da etwas gesondert einstellen?
-
Werde ich ausprobieren. Besten Dank für den Tipp.
-
Intenso und Hama
-
Es ist ein USB-C-Stick, den ich mit meinem Mac auf FAT32 formatiert habe. Der Stick hat 32 GB. Ich kann ihn mal auf einem anderen Rechner formatieren, mal sehen, was dann passiert. Danke.
-
Bislang zwei Sticks probiert, verschiedene Hersteller. Betriebssystem ist Mac OS
-
Auch der 32GB-Stick mit FAT32-Formatierung funzt nicht. Seltsam.