Ja, das ist eine unendliche Herumprobiererei, busendlich ein Stick gefunden wird, den das System akzeptiert. Muss die passende Größe haben und richtig formatiert sein. War letztlich dazu in der Werkstatt. Bilder lassen sich trotzdem nicht hochladen, beispielsweise um ein eigenes Profilbild zu schaffen.
Beiträge von Hoefo
-
-
Renault Austral (2023): Der Nachfolger des SUV Kadjar im TestDer Nachfolger des Renault Kadjar bleibt bei kompakter Größe und hat Hybridantrieb. Test.www.adac.de
-
Die Werkstatt hat jetzt manuell per Stick ein Update aufgespielt, trotzdem zeigt das System immer noch "Update läuft" an. Das Fahrhilfen-Uptdate wurde nie aufgespielt. Als bei openRLink liegt noch viel im Argen. Sollte Renault mal ordentlich überarbeiten lassen.
-
Werkstattmeister im Autohaus ist dran, will technische Anfrage bei Renault stellen.
-
Funktioniert bei mir mit feststehender AHK, Schlüsselkarte sollte allerdings in koppelungsfähigem Abstand sein.
-
Ok, bin auf das Gesicht des Werkstattmeisters gespannt.
-
Vermutlich brauchen wir erst eine „Aufnahmeprüfung“ oder Kommunion von Renault. IT-Technik 2024 🤪🤪🤪
-
Das Auto habe ich schon tagelang allein gelassen, da tut sich gar nichts.
-
Was will mir diese Nachricht sagen: (Zitat)
openRLink 2.1.0
Installation abgeschlossen
Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren, wird Ihre Zustimmung eingeholt, wenn die Bedingungen dies zulassen. (Zitat Ende)
Wann lassen es die Bedingungen denn zu? In ein paar Tagen, in ein paar Monaten, in ein paar Wochen oder vielleicht erst in Jahren? Habe diese Meldung jetzt seit etlichen Wochen auf dem Display, wenn ich auf Updates gehe.
Irgendwie ist das alles mit dem openRLink noch nicht ausgereift. Ärgert mich an einem Auto, das noch kein Jahr alt ist.
-
Besten Dank, Opa, für den Hinweis. Sollte vielleicht von Renault mal umfassend für den Kunden kommuniziert werden.