Unsere automatisch ausklappbare AHK ist nun montiert. Man sieht die Edel aus
Beiträge von BillytheKitt
-
-
Für alle die einmal sehen wollen wie der Ladekanntenschutz aussieht.
-
So unser ist aus der Werkstatt zurück. Scharnier nachziehen bringt nichts. Jetzt will das AH die Türe einmal komplett zerlegen. Termin haben wir aber noch keinen.
-
So, unser ist wieder zurück. Update gemacht! Wir haben das Gefühl er läuft nun auch ein bisschen ruhiger. Obwohl unser schon immer ruhig lief
-
Ja super das ist cool von euer beider Seiten aus. Und ja kriegt das Autohaus natürlich auch erstattet. Ich finde aber wenn es nicht sein muss, dann kann man ruhig auch gnädig sein. Anders sieht es natürlich aus wenn es länger dauern würde.
-
Ein Ersatzwagen für 2 Stunden Aufenthalt. Naja ich weiß nicht. Was hat man denn so dringend vor? Das man nicht 2 Stunden mal auf sein Auto verzichten kann?
-
Aber trotzdem gut zu wissen.
-
Haben die Meldung auch in der App. Unser Austral steht gerade beim AH zwecks AHK, knacken der Scharniere auf der Fahrerseite und Ladekanntenschutz. Hab eben meinem Händler direkt ne Email geschickt das er das Problem direkt mitmachen kann. Infos habe ich noch keine.
-
Unser ist selbst bei 170 km/h Windruhig und keinerlei Pfeifgeräusche. Und Radio war nur auf 7 und klar Windgeräusche gibt es. Aber keinerlei Störgeräusche.
-
Am Dienstag geht unserer in die Werkstatt. Soll aber erstmal mit lösen und neuen Drehmoment befestigt werden das Scharnier. Renault tauscht sie noch nicht direkt aus.