Haben sie zu uns auch gesagt. Doch klapp sie einfach mal bei der Fahrt ein und gucke ob es weg geht
Beiträge von BillytheKitt
-
-
Wir sind bei 5,8l reiner Stadtgebrauch wie auch vor dem Update. Bei uns gibt es keinerlei Veränderung.
-
Oh, das ist schade zu hören. Vielleicht ist ja was beim Update aufspielen schief gelaufen.
-
So unser knacken ist auch weg. WD40 ins Scharnier und Montage Paste an das Türfangband. Dauert aber 1-2 Nächte bis das knacken komplett weg ist. Danke für deinen Tipp.
-
Viel Erfolg wünsche ich dir. Muss ja auch mal wieder was positives bei rum kommen.
-
Ja er fließt mit dem vor ihm schwimmenden Verkehr. Sonst würde er das z.b. in der Stadt ebenfalls machen obwohl du ja freie Spurwahl hast und damit auch rechts überholen darfst. An jeder Kreuzung an die du ran fährst und auf dem rechten Streifen fährst wäre er dann auch am stehen oder langsam am vorbeiziehen. Ich hoffe ihr Blickt durch
-
Überholen ist immer mit einen Spurwechsel begleitet. Und ist rechts Verboten. Außer auf Einfädelungsspur und Ausfädelungsspur. Ein rechts dran vorbei ziehen mit geringer Geschwindigkeit mit etwa 10-15 km/h mehr ist gestattet aber nicht gerne Gesehen wegen des erhöhten Unfallrisikos.
-
Funktioniert ohne Probleme
-
Sehr gerne mein Liebling!
-
Ich denke auch, dass es jetzt erstmal nur das Update ist gegen die Start Probleme die es bei manchen gegeben hat.