Wir haben jetzt bei unserem Rahmenlose verbaut und damit gibt es keinerlei Probleme. Sieht dazu auch noch besser aus 😃
Beiträge von BillytheKitt
-
-
-
-
-
-
Bei uns kam dann auch noch ein eingeklemmtes Airbag Kabel bei der Auslieferung dazu, dass uns den Freitag, Samstag und Sonntag gekostet hatte wegen des Besuches bei der Werkstatt.
-
Die sind beide auf dem Tucson so eingeschossen. Also der Austral kann nicht alles. Aber so schlecht wie sie ihn machen ist er auch nicht. Das merkt man schon in den ersten 2 Minuten des Videos
-
Hallo ihr Lieben,
Genau das war auch unser Problem. Vielen Dank fürs teilen. Ich glaube das hat schon vielen hier geholfen.
Gruß Stefan.
-
Wir haben eine Garantie-Verlängerung auf 6 Jahre vom Händller und ein 5 Jahre Wartungspaket. Wir sind immer gut damit gefahren. Bei unserem Clio V hat es sich sehr gelohnt, da das Autohaus uns unseren Clio am Anfang ganz schön verbastelt hat.
-
Hallo,
Ich wollte gerne einmal Fragen wie eure Erfahrungen aussehen mit der Bestellung von Zubehörteilen?
Bestellt euer AH schon bei Bestellung des Fahrzeuges alles?
Bestellt er einen gewissen Zeitraum vor dem Anlieferungsdatum?
Oder bestellt er erst wenn das Fahrzeug angeliefert wurde?
Ich bin gespannt und vielen Dank falls ihr eure Erfahrungen gerne mit mir teilt.