Mein iphone muss nur genau liegen, dann klappt alles wie es sollte.
Beiträge von BillytheKitt
-
-
Nein, du brauchst ja auch Sprit um diesen Strom zu erzeugen! Deswegen 40% Ersparnis
-
Der Iconic Konnte es auch vorher. Aber nur als Mild Hybrid Version!
-
Der Easy Park Assist ist nur für die Mild Hybrid Version verfügbar! Wird auch über all von Renault so kommuniziert. Steht in jeder Preisliste und Broschüre drin. Wir haben ihn getestet und sind froh ihn nicht zu haben. Er ist eher hinderlich als hilfreich. Es dauert einfach dreimal so lange damit einzuparken. Da man sehr beschäftigt ist die Anweisungen zu lesen. Und glaubt mir, die wartende Autoschlange die immer länger wird dankt es euch ebenfalls.
-
Es wird mit der Zeit ein wenig besser. Aber es soll auch bald ein Update geben das dies beseitigt soll. Gibt aber leider noch keine genaue Rückmeldung.
-
Das war bei unserem Clio Hybrid damals auch. Nachdem endgültig Update lief alles reibungslos und sehr ruhig.
-
Sollte ohne Probleme nachrüstbar sein. Das Modul kann ja auch beim defekt einfach getauscht werden.
-
Wir haben es jetzt geschafft mit einer Tankfüllung 1030km zu schaffen. Und erst nachgerankt als die Reserveleuchte an ging. Was also bei Autobahn, statt und Landstraße etwa 5,2 L laut Boardcomputer ausmacht.
-
Ich wasche schon seit 15 Jahren immer von Hand in der Waschbox.
-
Also trotz Allradlenkung haben wir keine Fahrwerkseinstellungen.