Unser ist auch ruhig. Also kein Handlungsbedarf.
Beiträge von BillytheKitt
-
-
Das wäre richtig schön und vollkommen nachvollziehbar und ja ich bin Geduldig. Ich habe da aber ganz andere leider Kennenlernen müssen. Autohäuser die sogar arbeiten nicht ausführen und dir ins Gesicht lügen sie hätten Sie durchgeführt. Mitarbeiter die überfordert sind mit der Technik, und dann einfach auf durch Zug schalten. Autohäuser die sogar bei Fehlerbehebung von 3 malen dir 3 mal das Fahrzeug beschädigen. Und welche die dich an ein anderes Autohaus verweisen weil sie nicht weiter Wissen und das Autohaus wo man dir helfen sollte nicht einmal weiß das du kommst. Und tatsächlich das letzte Autohaus (das 6. Mittlerweile) hat sich wirklich bemüht und auch das Update durchgeführt da sie genau auf meine Aussagen reagiert haben. Und dieses konnte mir auch sagen, dass das andere Autohaus sehen hätte müssen, da es für unser Fahrzeug hinterlegt war. Aber wenn ich ein Auto zur Inspektion bringe und selber noch Hand anlegen muss, da Luftfilterkasten klammern nicht geschlossen waren und Schellen am Saugrohr lose rum baumeln. Und nur gesagt bekommt das es schön sei das man den Fehler gesehen hat und beseitigt hat. Ich glaube schon das man dann verstehen kann warum einige sehr genervt sind. Und ja ich bin immer noch begeistert von unserem Austral aber es nervt wenn so Fehler schon seit fast einem Jahr dich so auf Trab halten wenn du so Autohäuser hast!
-
Alles schon gemacht. Mehrfach Renault reagiert einfach nicht. Und eine Nummer habe ich leider auch nicht bekommen.
-
Das mussten wir leider auch feststellen. Wir haben jetzt den 6. Händler der es ohne Probleme und meckern geschafft hat das HUD Problem mit den Kreisverkehren zu updaten. Alle ander Waren genervt oder hatten gar keine Ahnung!
-
Ich hätte auch auf Geschwindigkeitsüberschreitung getippt. Siehst du am blinkenden Verkehrsschild im Tacho/HUD
-
Einfach feste dran ziehen. Ist mit Klammern nur befestigt.
-
Ja genau, das meinte ich damit. Um das ganze Unübersichtlich Thema einfach bisschen zugänglicher für jeden zu machen. Ich z.B. habe leider einen Händler der sich um nichts selber kümmert, sprich Eigeninitiative ergreift. Wenn ich ihm nicht ständig einen genauen Auftrag erteile oder die OTS sage, würde er nichts machen. Ich habe leider keinen anderen in der Nähe. Und wenn ich zum Updateen in die nächste Werkstatt fahren muss wegen des nicht geschulten Personal vor Ort (zwei Orte weiter sogar), fahre ich 45 Minuten eine Richtung, wäre ich gerne vorbereitet. Um nicht drei oder viermal hinfahren zu müssen.
-
Hallo ihr lieben,
wie wäre es denn mit einer OTS Liste für alle? Wie z.B. die Kilometerliste? Entweder vom Admin oder von den Useren. Damit alle mal rein Schauen können, welche OTS sie haben, hatten oder vielleicht brauchen. Wäre das vielleicht machbar?
Liebe grüße.
-
Auch von uns ein neues Update:
Inspektion letzte Woche gehabt. Leider keinerlei Infos außer Luftfilter und Kerzen neu.
Heute dann mal das Auto 50% durch die Stadt und 50% über die Autobahn mit max 120!
Ein durchschnittlicher Verbrauch von 4.2L, kann sich denke ich sehen lassen.
-
Leiser läuft er nicht. Ich tanke nur Ultimate 102 seit neusten. Wenn es gut läuft komme ich da auch 50-80km laut Restreichweite weiter. Also alles eine pure Gewissens Sache 😀