Hast du vielleicht infos zu dem Gummi ? Also welches und wo man es bekommt ?
Beiträge von Lupo37
-
-
Ist mir auch aufgefallen , habe meinen mit Rest 320 km abgegeben und abgeholt mit 110 km . Er wurde aber nicht wirklich bewegt . Ging nach der Fahrt nach Haus ( 75 km) wieder auf 225 km hoch . Muss auch tanken und schau mal wie es dann aussieht . Um so mehr Technik man hat , um so mehr Möglichkeiten hat man auch sich zu wundern 😂
-
Vermute das ich genau die drei Updates bekommen habe , nur nicht unter einer Nummer laufend .
-
Das sind wie gesagt die drei Codes die bei mir gemacht wurden . Einer davon ist das mit der lenksäule . Es wird wohl erst die Software probiert und wenn das nicht klappt dann muss Hardware getauscht werden.
-
-
Haben auch ein sorgenfrei Paket beim Austral genommen . Hatten vorher beim Kadjar gut Erfahrungen mit gemacht .
-
Nach dem Update ist bei uns der Verbrauch auch um 0,3-0,6 hoch gegangen. Gefühlt fährt er weniger "elektrisch".
Das späte hochschalten haben wir immer noch. Das verstehe ich echt nicht...mit 50 hochtourig durch die Stadt, Gas geben bis er schaltet und dann wieder zurück auf 50 --> alles gut. Echt komisch.
Werde das aber am Montag meinen Händler nochmal schildern.
Bin nach dem Update gestern ca 100km gefahren und habe den selben Eindruck . Meine auch das der Verbrenner viel häufiger läuft …. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen …. Es sind wohl drei verschiedene updates draufgekommen…. Leider war keiner mehr bei der Abholung da der mir sagen konnte was diese bewirken .Ein Update betrifft wohl die lenksäule . Kennt sich hier jemand mit den Abkürzungen aus ?
-
Direkt mal nachgeschaut und unsere ist auch betroffen ….. denke so Sachen kommen vor . Was ich aber mal cool finden würde wenn ne push-up oder Ähnliches von der App kommen würde . Ist vermutlich zu einfach
-
Können wir auch so bestätigen . Ist schon komisch und stört auch etwas ,wenn man am nächsten Tag losfahren will und man erst anfangen muss neu einzustellen.
-
Ist bei uns auch so und finde es eher bescheiden ….. man kann es zwar vorher als Reise usw . Speichern da erschließt sich mir nur der Sinn nicht . In der Eco Ansicht ist es ja dann auch nicht mehr . Aber da scheint es nicht direkt zu verschwinden , erst nach einiger Zeit .
Lg Frank