Heckklappen Sensor mit E-AHK , funzt 1A 😃
Beiträge von Lupo37
-
-
Mit dem Wasser über die elektronischen Bauteile würde ich ihn eh nicht mehr halten wollen …. Schade drum 😖
-
Habe die Scheibe zwar nicht weiß aber aus etlichen Ford Autos das diese mega funktioniert , auch bei innen beschlagenen Scheiben . Man sollte allerdings ein bisschen geduldig sein , brauch ne gefühlte Minute bis alles durch geglüht ist 😁
-
Moin zusammen, bei mir hat er sich gestern auf 2.1.0 geupdatet. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es bei manchen schon das 2.1.2 ?
-
Die 12V Batterie ist beim VH nur zum initiieren des Startvorgangs nötig nicht ,für den eigentlichen Startvorgang ( drehen/Anlassen des verbrenner Motors) . Egal wie … wenn die 12V Batterie leer ist , geht nix mehr 😉
Wie schon geschrieben , wenn er bis zu 0,1 AH Verbrauch im ruhe Zustand hat , ist die 70AH Batterie spätestens nach 4 Wochen leer . Wahrscheinlich reicht der Lade Zustand der Batterie schon nach 3 Wochen nicht mehr . Habe den Termin erst am 25ten … mal sehen ob es bis dahin Strom sparende Maßnahmen gibt 😁
-
War eben beim freundlichen gewesen und der sagte mir folgendes . In den Lehrgängen zum Austral wurde das Verbrauchs Thema wohl schon angesprochen . Das sagt man das er bis zu 0,1Ah Verbrauch im Stillstand haben kann , Steuergeräte ect. Angeblich gehen die nicht in einen absoluten Tiefschlaf….. wenn ich das zu Grunde lege könnte es in meinem Fall sogar hinkommen . 30tage keine Nutzung bei einer 70Ah Batterie = leer 😏 habe am 25ten einen Termin da wird das Open Update , sollte es bis dahin nicht mal von selber gehen, aufgespielt und die Batterie gescheckt . Er will sich auch schlau machen ob es irgend welche Steuergeräte Updates gibt .
-
Wie auch immer du meinst … nur statt einen neuen Fred auf zu machen wäre es sinniger gewesen „ deine info „ zu dem bestehenden zu fügen . Gibt jetzt schon genug hier, die mehr oder weniger ein und das selbe Thema behandeln .
-
Habe das ja vor gar nicht langer zeit beschrieben und auch durchgeführt .
-
Habe gerade gesehen das ich nach dem App Update im wartungsverlauf zwar noch Monat/Jahr sehen kann. Aber was gemacht wurde kann man nicht mehr sehen ….
-
Hallo zusammen , seit heute gibt es ein versions Update für IOS Nutzer auf Version 5.6.2.. Damit geht auch Hupe und Licht wieder . Sonst habe ich nichts neues entdeckt.