Was genau gemacht wurde kann ich dir nicht sagen . Hatte seiner Zeit drauf hingewiesen und schien kein große Thema gewesen zu sein es zu ändern 😃
Beiträge von Lupo37
-
-
-
Kommt bestimmt als Ghostwriter wieder 😱😁
-
Bei meinem letzten Werkstatt Besuch habe ich das überschreiben angesprochen und wurde gefixt . Jetzt steht zb hinter 1050 auch sichtbar die km . Geht doch 💪😁
-
So, mein 12v Batterie wurde jetzt geprüft und für ok befunden . Im Vorfeld habe es aber noch ein Gespräch mit dem Meister zu einer weiteren These . Unser Auto wird wenig und zumeist dann auf der Autobahn gefahren . Jetzt könnte natürlich sein da der Austral , wie auch die meisten Autos heut zu Tage , die Batterie nur im schiebe betrieb lädt auf der Autobahn einfach nicht genug geladen wird . Ist für mein Verständnis auch nicht ganz unsinnig .
-
Auto gestern abgeholt und gibt eine gute und eine schlechte Nachricht …. Die gut …. Ich bin doch nicht zu blöd dafür …. Der Meister hat dann verzweifelt eingestanden dass das speichern wohl nicht funktioniert . Die schlecht …. Jetzt kommt das rözeln wo dran es wohl liegt 😏
-
Hatte unseren unter anderem auch wegen dem schalten zwischen 45-60 km/h bzw fahren mit hoher Drehzahl . Ok für meinen freundlichen war alles Premiere …. Für ihn wurde wohl bei Renault die Motor/Getriebe Steuerung nach Fehler Bericht umgeschrieben und bei mir aufgespielt . Der freundliche hatte noch nichts von dem prob gehört … Ich sagt ihn das Renault es wohl wissen sollte 😁 lange Rede kurzer Sinn …. Konnte gestern nur rund 40km fahren und das Problem der hohen Drehzahl ist natürlich immer noch da . Also dahingehen hat sich nix geändert . Der Motor geht jetzt gefühlt öfter an und lädt kürzer…. Muss das noch mal ausgiebiger testen . Morgen werde ich dem Meister erst mal berichten dass das nix war 😏 ach so … von einem finalen Update für das motormanagment wusste er nix .
-
...Du hast auch den Knopf für den rechten Außenspiegel aktiviert gelassen? Ich frage nur, weil ich es zu Anfang nicht gemacht hatte...
ja habe ich , hatte es schon vorher von dir gelesen 😁 bin mal gespannt ob der freundliche es hinbekommt und mir bescheinigt das ich zu blöd dafür bin 😂
-
Bei mir hat es sich heute von selber aufgespielt . Aber in der Kürze der Zeit habe ich noch keinen Unterschied feststellen können 🤔
-
Also ich habe es heute zum keine Ahnung wie often mal probiert . Es funktioniert auch , aber sobald ich das Auto mal aus und wieder angemacht habe ist das eingestellt wieder weg . Auto ist eh übermorgen beim freundlichen da werde ich das mal ansprechen .