Beiträge von TomiB
-
-
-
Gleiches Thema wie Waschstraße ist der Reifenservice. Auto wird rein gefahren und das letzte Stück geschoben, sodass die Hebebühne passt. Habe mir gerade mal das Handbuch angeschaut, so wie das da steht, bekomme ich nicht hin. Echt umständlich. Hatte einmal die Position auf N, Parkbremse manuell aus, Motor abgestellt. So richtig von Hand das Auto bewegen war aber nicht. Nur ganz wenig, so wie beim Schalter das ein Gang drin ist.
-
Kann man eigenllich die Sensoren nachrüsten?
Nö, hatten wir schon am Anfang des Themas.
-
Also ich war bei meinem mit den Ausstattungspaketen, so wie er beim Händler stand bei 37.500 EUR (natürlich auch die Überführungskosten dabei). Habe mir dann vorsorglich noch das Sorgefrei-Paket dazu gebucht. Sind dann 40.100 EUR. Habe dann noch gute 10.500 EUR für meinen Scenic4 bekommen. Naja trotzdem noch eine Menge Geld. Wenn man aber die Preise in den Internetportalen sieht, bekommt man meine Ausstattung für den Preis als Neuwagen fast gar nicht mehr. Das Angebot der Australs, vor allem Technos, ist auch nicht so üppig.
-
da wird nix freigeschaltet. Und außerdem ist die maximale Geschwindigkeit bei allen Modellen eh begrenzt wurden.
so steht es geschrieben:
Ihr Fahrzeug wird jedoch erst ab ca.
3 000 km seine maximale Leistung erbringen.
-
schonmal einen Neustart versucht? Einfach mal auf die Taste An/Aus mehrere Sekunden Finger drauf. Geht dann aus und dann müsste eine Meldung kommen, dass Android startet.
-
Habe mir heute einen Sandisk Dual Drive Go mit 32 GB gekauft und er funktionierte sofort.
Schon eigenartig das andere nicht gehen.
Danke nochmal @ TomiB
Super, war dann meine Auswahl wohl genau richtig. Ich hatte mir gar nicht viel bei gedacht, Marke ok, und dann die Option mit 2 Anschlüssen war auch echt praktisch.
-
ich hatte mir mal diesen Stick bestellt. SanDisk Ultra Dual Drive Go USB Type-C 64 GB: Amazon.de: Computer &... Alles schick, keine Probleme
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein sauberes Auto.
genau, extra geputzt. Das Foto entstand wegen einer Nachfrage bzgl. der Auflage im Kofferraum.