Beiträge von TomiB
-
-
Ja, ich habe es auch auf Carplay, aber ich verwende Carplay nicht gern, wenn wir Google integriert haben ... Es wird einfacher sein, beispielsweise Parkplätze usw. in der Satellitenansicht zu finden, und das ist für mich auch der Fall realistischer als nur Straßen in der Navigation... 🙂
stimmt schon. Habe auch mal das ganze probiert. Sieht schick aus. Ich denke mal das wird auch am Datenvolumen hängen, welches standardmäßig so nicht vorgesehen ist.
-
Kannst Du ein paar Infos geben was kommt wenn Du auf "Erfahren Sie mehr" klickst?
dort landet man bloß zu allgemeinen Informationen zum Updateverfahren. Aktuell ist die Updateinfo weg bei mir. Vorhin war die App auch mal der Meinung, dass sie das Fahrzeug nicht mehr kennt. Bestimmt wieder Serverprobleme bei Renault.
-
geht aktuell nur mit Android Auto App und der Kopplung mit dem Smartphone. Sieht zwar schick aus, aber brauch ich nicht wirklich.
-
Könntest du evtl. mal einen Screenshot von der Meldung hochladen? Ist sicher für viele hier interessant. Denn offenbar haben nur sehr wenige eine Info dazu in der App.
Backlash war wer schneller. So ist es bei mir auch.
-
War gerade mal in der Garage. Wollte mal schauen, ob es was zum Aktualisieren gibt. Fahrzeugupdate war nix. Hatte dann mal das Symbol Datenaustausch "berührt". Plötzlich hatte ich die Anzeige zur Aktualisierung von den Offline-Karten. Das ganze war dann innerhalb von 2 Minuten erledigt. Naja, immerhin. Mal schauen wie es weiter geht.
-
habe auch die Meldung in der App. Na da bin ich mal gespannt. Steht ja einiges in den Neuerungen/Anpassungen.
Gibt sogar eine I-Seite zum OpenR Link – GPS R-Link (gps-rlink.com), wird bloß nicht weiter gepflegt. Hatte ich schon immer zu Scenic Zeiten rein geschaut.
-
Ich hatte mir mal im Juni das heir bestellt: A1 HIGH END Spray Wax : Amazon.de: Auto & Motorrad
Macht zwar ein bisschen Arbeit, aber das Ergebnis ist bis heute Top. Wie auf den Fotos, nur Regentropfen, kein Wasserfilm und nach dem Losfahren, alles weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi
Checkt mal ob ihr noch Datenvolumen habt. War bei mir der Fall. 2GB sind schon schnell weg.
Also das sollte aber kein Grund sein. Google muss auch ohne zusätzliche Datentarife laufen. Es sei denn, die Laufzeit von 5 Jahren ist um. Also eher unwahrscheinlich.
-
Update:
Die Frontkamera ist defekt und übermittelt somit fehlerhafte Werte an das Steuerungssystem.
Die Frontkamera wird heute getauscht.Naja passiert. Solange wie das Teil da ist und getauscht werden kann, geht es ja noch. Bin mal gespannt mit der Frontkamera im Winter bei Schneematsch und Salzlauge. Ist man nur am reinigen.