Beiträge von TomiB

was so einer kleiner Taster für Auswirkungen hat. Wie schon jetzt oft geschrieben, einfach mal selber probieren. Bei mir bewirkt der Taster aktuell nur die Beleuchtung der einzelnen Tasten im Cockpit und dem Lenkrad. Nix weiter. Mit der Lichtautomatik der Displays bin ich grundsätzlich zufrieden, deshalb auf alles auf AUTO.

vielleicht mal manuell ins Fahrzeugmenü und nach Updates suchen. So hatte ich das gemacht.

Nee bei mir regt sich auch nichts zumindestens was open RLink betrifft. Update mit Parkassistent wurde gemacht

vielleicht mal manuell ins Fahrzeugmenü und nach Updates suchen. So hatte ich das gemacht.

Spannendes Thema. Habe mir ebend mal den Spaß gemacht und mit einem Thermometer (kontaktlos) gemessen. Heizung aus, rundum 8 Grad. Heizung an, nach ein paar Minuten unten und an den Seiten dann 30, oben waren es nur 20. Ich vermute, das obere Stück wird nicht beheizt und bekommt nur die Wärme von den Seiten mit. Um so länger die Heizung an ist, um so mehr verteilt sich die Wärme rundum. So wirklich oft fässt man ja oben nicht wirklich an.

Bei mir ist die Verkehrszeichenerkennung serienmäßig mit dabei (bestimmt ein Zusatzpaket). Kann man schön in der Renault-App unter Fahrzeuginfos\Sicherheit nach schauen. Eigentlich funktioniert alles ganz gut, bis auf die Ortseingangsschilder (konnte TomTom im S4 besser). Das war aber auch schonmal Thema, warum das so sein soll.

Ich würde gerne noch einmal diese Konkrete Frage hier nach vorne holen.

Mein Handy kann kein induktives Laden, und eigentlich will ich das auch nicht, lege es aber natürlich auf die Schale.

Kann da was passieren - kann man sie ausschalten... irgendwie und falls ja - wie?

was soll passieren? Handy drauf legen gut ist. Die Ablage ist schon cool. Mit Aufladung noch schicker.

So erstes Update durch. War nur die Einparkhilfe (hatte bisher keine Probleme). Na das kann ja noch nicht alles gewesen sein.