So habe mal meine fotografiert....ist Renault Nissan Batterie, aber mit weniger Ampere.
so eine ist bei mir auch eingebaut.
So habe mal meine fotografiert....ist Renault Nissan Batterie, aber mit weniger Ampere.
so eine ist bei mir auch eingebaut.
Außerdem ist mir eine schöne Anhebung des Basses aufgefallen, was mir sehr gut gefällt (ich habe kein Harman Kardon). Ich habe das erst gestern zu meiner Frau gesagt und nach einer Aktualisierung gesucht, aber keine solche gefunden. Es kann sowohl über Radio als auch über Android Auto-Quellen gehört werden. Jetzt fühlt es sich viel besser an.
kann ich bestätigen. Musste sogar ein wenig Bass runter regeln (aber gefühlt erst ab Version 2.1.2).
bei mir gab es heute das 2.1.2 Update. AM 16.12 gab es noch einen Zwischenschritt 2.1.1.
Aha bei dir leuchtet immer die linke Taste....also wenn ich dann die rechte Taste anklicke und immer leuchtet, dann müsste er in die Position fahren. Probiere ich morgen mal aus....
so sollte es sein. Setzt aber voraus, dass der rechte Spiegel entsprechend im Rückwärtsgang, so wie in der Anleitung, eingestellt wurde.
Was meinst du mit keine Led an? Was hat das mit den Spiegeln zu tun...?
meinte die LED in den Spiegeltasten. Schau mal Handbuch Seite 1.94. Tasten linker/rechter Spiegel. Bei mir leuchtet immer die linke Taste. Kann den linken Spiegel verstellen und bei Rückwärts fährt er in die eingestellte Position. Das witzige am Handbuch ist auch, dass da steht das es nur mit den elektrischen Sitzen funktioniert. Die habe ich aber nicht.
Also bei mir klappt das ganz gut mit dem Spiegel. Habe nach Anleitung beide eingestellt. Man muss halt nur entscheiden, welcher Spiegel einem mehr nützt. Beide zugleich ist ja nicht vorgesehen. Hatte mich mal gewundert, warum der Spiegel bei zurück nicht mehr reagiert. Hatte ich mal ausgeschaltet und nix bei gedacht (also keine LED an).
war heute ganz überrascht. Plötzlich 3D Ansichten. Der Schalter dazu in den Einstellungen.
Gerade die erste Fahrt im Schnee hinter mich gebracht. Das Fahrverhalten ist gut.
Allerdings hatte ich nach ca. 10 Minuten, aufgrund des Schneefalls, keine Fahrassistenzsysteme, adabt. Tempopiloten und z.B. keine Parksensoren mehr.
das war auch meine Befürchtung bei Winterwetter. Überall Sensoren und Kameras die nicht von alleine gereinigt werden. Selbst bei starkem Regen hat die vordere Kamera Sehschwäche (die untere). Oben hilft ja noch der Scheibenwischer. Aber diese Systeme haben ja mittlerweile alle Hersteller. Stelle mir gerade auch ein Autobahnfahrt im tiefsten Winter mit Salzlauge auf der Piste vor. Kann man froh sein, dass die Frontscheibe noch ordentlich klar bleibt.
Ja, wer lesen kann ist im Vorteil, aber nur wenn es wirklich stimmt, was in der Bedienungsanleitung steht. Im speziellen Fall stimmt es nämlich nicht, weil es den unter 1.97 beschriebenen Schalter A nicht gibt.
Du musst wirklich so wie im Video beschrieben vorgehen. Zuerst den Drehschalter am linken Bedienhebel auf Abblendlicht stellen und dann den bewussten Schalter benutzen.
echt jetzt, habe ich gemacht. Und wo sehe ich auf welcher Stufe die Einstellung ist? Gibt es nicht. Bei der manuellen Einstellung sollte sowas im Display stehen. Da wird im Video nix zu gesagt. Also nix mit manuell regeln bei mir, auch ohne Matrix Led. Und wie schon geschrieben, die Beschriftung des Tasters sieht keine Höhenverstellung der Scheinwerfer vor. Na egal, ist dann so.
Die angebliche Doppelfunktion des Schalters kann ich nicht nachvollziehen. Stehe vorm Garagentor und jegliches drücken bewirkt nur die Helligkeit der Tasten im Cockpit/Lenkrad. Stelle ich die Lichtautomatik aus, wird dann auch das gesamte Display mit geregelt. Also nix Scheinwerfer. Müsste ja dann auch im Display eine Anzeige sein, um zu sehen auf welcher Position man sich befindet. Die Beschriftung der Taste sieht ja eh bloss diese Funktion vor. Habe kein MatrixLED.