Also, mein Smartphone nimmt den ganzen Platz von der Ladestation ein. Passt genau zwischen den Abgrenzungen. Da kann ich Garnichts anderes hinlegen. Und warum auch. Gibt ja noch die Ablage davor. Weiss nicht wo das Problem sein soll.
Beiträge von TomiB
-
-
Unserer steht immer draußen aber mehr als ein paar Tropfen bei starkem Regen kommen nie runter.
Dann läuft das Wasser gut ab. Gibt ja die entsprechenden Löcher dafür. Und bei starkem Regen wird man eher vorm Auto nass, als unter der Heckklappe. Heckklappe auf, kurz warten, drunter stellen und dann Einkauf einpacken. Bei anderen Herstellern wird es auch nicht viel anders sein.
-
Naja, hat Renault wieder gespart. Mein Scenic4 hat diesen Komfort. Ist ja eh zu beobachten, wie nach Einführung eines Autos die Pakete später gestutzt oder zusammengelegt werden. Gutes Beispiel ist auch Reifendruckkontrolle. In den neuen Paketen hat der Techno Alpine plötzlich auch bloß noch indirekt.
-
ich denke mal ein entscheidender Punkt der Intensität wird sicherlich auch sein, ob das Auto nur draußen steht.
-
war auch Zufall heute, hatte mal wieder manuell gecheckt, ob was neues da ist.
-
Fahrhilfen 1.1.0?
Ja genau. Aber die Version hatte ich schon. Aber, der Inhalt des neuen Updates klingt anders und umfangreicher.
-
Hi, naja gibt ja schon die Lichtspielchen vorn und hinten. Aber ein Flackern sollte nicht normal sein. Man nimmt ja das Ganze meistens indirekt wahr. Aber ein Flackern würde mir auch auffallen. Mach mal ein Video zur Veranschaulichung
-
aktuell mal wieder ein Update für die Fahrhilfen.
-
...komisch das die auf die Anzeige 1 auch als Induktionsfläche beschreiben....
Das HB beschreibt doch die verschiedensten Varianten. Der Unterschied mit den Ladeflächen ist doch Schaltgetriebe oder Automatik.
-
Also bei mir wird auch nichts heiß, also beim Smarti
Habe das s23 ultra
reih mich dann mal ein. Samsung S22+, nix heiß.