Muss man sowas haben? Keycard in der Hosentasche oder Jacke, fertig.
Beiträge von TomiB
-
-
ist nur in Verbindung mit dem Safety-Paket
-
Guten Abend zusammen,
ist die Rücksitzbank eigentlich neigbar?
Also wenn die Lehne gemeint ist, lässt diese sich ein paar Grad nach hinten neigen. Rücksitz ein bisschen nach vorne schieben, dann die Schlaufe an der Seite ziehen und sich nach hinten fallen lassen Siehe Handbuch Seite 3.32. Diese Option natürlich nur bei verschiebbarer Rückbank.
-
Hallo in die Runde,
mir war nach einer Autowäsche aufgefallen, dass die Verkleidung hinten links etwas hervorsteht. Lässt sich leicht reindrücken. Alle Anderen sind ok. Habe das bei der letzten Wartung mal angezeigt. Ist zwar nur Kosmetik, aber mir wurde bestätigt, dass das so nicht in Ordnung ist. Wird nix repariert, wird ausgetauscht. Teil ist bestellt. Bin mal gespannt.
-
-
bei mir ist da so:
Haftpflicht: SF 37, 140 EUR
Vollkasko (500 SB, TK ohne SB): SF 37 260 EUR
Bin bei der HUK. Es sind ja auch noch einige Faktoren vom Preis abhängig. Wohnort, Werkstattbindung, km pro Jahr, Fahrer unter 25 u.s.w.
-
Habe heute meine Versicherungsrechnung für Haft-Vollkasko erhalten. Der jährliche Beitrag ist um über 25% gestiegen, unfassbar
was zahlst Du mit welcher SF?
-
ist halt so, hatte auch eine "leichte Erhöhung". Muss man halt überlegen ob man kündigt.
-
Habe auch das Citypaket, echt gut das Ganze. Und der Kameraschwenk war von Anfang an da. War dann nix ungewöhnliches. Kannte ja auch nix anderes. Erwische mich ja auch immer wieder, gar nicht auf das Display zu schauen. Kopf links, rechts nach hinten. Dabei ist das Alles so cool. Jeglicher annähender Kontakt wird akustisch/optisch angezeigt.
-
Habe gerade mal im Handbuch (ab Seite 2.78) nach geschaut. Das ganze Thema, Notbremsen, ist erst ab 8km angegeben. Also einparken, egal wo, ist davon also nicht betroffen (es ei denn man hat die 8km erreicht, was eher unwahrscheinlich ist). Da helfen nur die Sensoren und die Kameras. Bremsen also in eigener Verantwortung. Oder man nutzt den Einparkassi (wenn vorhanden und voll funktionsfähig).