Beiträge von TomiB

Es gibt ja im Fahrzeugschein überhaupt keine Angaben welche Maße das Notrad haben muss. Habe schon mal gegoogelt, aber so richtig findet man nichts. Bei den Notradanbietern ist leider der Austral noch nicht gelistet. Echt Käse. Kann ja mal bei Reno anfragen, was die für ein Notrad haben wollen. Wird aber bestimmt nicht billig. Und dann ist das Werkzeugzubehör auch nicht dabei. Bestellt man das gleich mit beim Kauf mit, muss man laut Preisliste 200 EUR Aufpreis bezahlen. War auch schon mal billiger.

Hallo in die Runde,

wollte mal fragen mit welchem Luftdruck ihr fahrt. Bei meinem Scenic und den 20 Zoll Reifen hatte ich 2,9 Bar drauf. Steht zwar ein Aufkleber in der Fahrertür mit den Daten, aber die Praxis zeigt ja immer was anderes.

funktioniert bei mir am Haus ganz gut. WLAN in den Einstellungen aktivieren und einen Moment warten bis alle verfügbaren Netze sichtbar sind. Dann mit dem heimischen WLAN verbinden (das wo es geht). Habe auch mal mein Telefon als WLAN Hotspot aktiviert. Hat auch super geklappt. So brauch man keinen extra Datentarif fürs Auto.

Der PIN-Code muss erstmalig eingerichtet werden. Wenn man die Funktion in der App auswählt kommt bei mir die Meldung das der PIN gesperrt ist und ich kann hier dann einen neuen PIN erstellen.

Hier komme ich dann auf die folgende Seite. Wenn man sich dann im Fahrzeug befindet sollte das denke ich schon funktionieren, getestet habe ich es aber auch noch nicht

FCE24E66-8CD9-4BA5-BAD9-4105A8E945DF.png

bei mir klappt das mit dem PIN nicht. Alles nach Anleitung. Kommt immer Fehlermeldung. Schon x-mal probiert.

Hallo in die Runde, ich hatte ja bereits zu Scenic-Zeiten mich registriert und konnte soweit alles zum Auto einsehen. Mit dem Austral sind ja jetzt noch ein paar neue Funktionen verfügbar, wie z. B. Fahrzeug lokalisieren. Wollte das mal aktivieren, hat aber nicht geklappt. Das mit dem PIN habe ich versucht, gab aber eine Fehlermeldung. hat jemand von euch das mal getestet?

Was mich betrifft, ich benötige ein Auto zum fahren und nicht als Konzertsaal. Wenn ich Musikgenuss haben will, setze ich mich zu Hause vor die Lautsprecher. 😀

sehe ich genau so. Habe seit gestern meinen Austral mit Standard Soundanlage. Kann nicht meckern, alles eingestellt und der Bass kommt auch super rüber. Im Stand vibriert sogar der Innenspiegel.

echt unglaublich das solche Fehler nicht vorher schon bei den Testfahrten erkannt werden. Aber ist halt so, Produkt reift meistens beim Kunden. Haben halt die Werkstätten wieder unnötige Nacharbeit. Bin mal gespannt, kriege meinen am Donnerstag. Also als erstes die Einparkhilfe vorn testen.