Habe gerade mal den Konfigurator gestartet. Gibt ja einige Anpassungen bzgl. der Modelle und den jeweiligen Ausstattungspaketen.
Beiträge von TomiB
-
-
https://photos.app.goo.gl/q19wBWzyn2wBQakF9
Behindert das Teil 6 den Ladevorgang? Eigentlich könnte man dieses Teil doch entbehren, weil die Ladeschale einen rutschfesten Belag hat.
meine Bestellung kommt die Woche noch. Werde dann berichten. Teil 6 würde ich eh nicht nehmen, da die Ablage so echt super ist.
-
In der Kurve schalten LEDs dazu ja. 😉
Nebelscheinwerfer gibts nicht, dafür die Schlechtwetterfunktion.
also alles richtig gemacht. Meine LED-Ausstattung ist dann erstmal ausreichend. Schlechtwetter-Einstellung muss dann mal bei Gelegenheit bewertet werden. Denke aber mal, wird schon passen.
-
Mal eine ganz andere Idee:
Vielleicht mein Renault damit, dass beim Abbiegen/Kurvenfahrt das Nebellicht(LED) angeschaltet wird, um die Kurvenausleuchtung zu optimieren?
Das macht zumindest der MINI meiner Frau so…
wie sehen denn bei Euch die praktischen Erfahrungen mit den LED-Scheinwerfern aus? Ich hatte bisher nur eine Nachtfahrt und die war echt super mit dem Licht. Erst Autobahn und dann Landstraße bis nach Hause. Um die Ecke war das Licht auch super ausgeleuchtet. Habe kein Matrix-LED.
-
gab es im Scenic auch. Hat mich nicht weiter interessiert bzw. im Display ausgeblendet. Ich fand immer die Angaben nach dem Fahrtende bzgl. km ohne Spritverbrauch, ganz interessant.
-
Ja wird bei dem bestimmt das selbe sein mit den Matrix Scheinwerfern
Aber sieht doch schick aus oder nicht
genau sieht schick aus. Sehen aber bloß die Anderen. Von daher brauch ich sowas nicht wirklich.
-
naja das Thema mit den Blinkern wird ja heiß diskutiert. Schaut mal hier, so kann es aussehen RENAULT ESPACE 2024 – LED-Leuchten, DYNAMISCHE Blinker und AMBIENTE-Lichter - YouTube
-
Soll ich vielleicht zum Mild Hybrid 160 zugreifen?
Schade, dass der keine mindestens 200 PS hat.
Für den Techno Esprit Alpine Mild Hybrid wären sicher nicht 250 PS nicht verkehrt. Für einen Hersteller, wie Renault, wäre das schon ein Sportwagen.
Würden mich die stolzen Besitzer eines Mild Hybrid hier beraten?
Denn ich bin Jemand, der auf diesem Gebiet keine Fachkenntnisse hat
Vielen Dank!
Die PS Frage ist ja schön und gut, aber letztendlich werde doch alle Werkseitig mit der Geschwindigkeit begrenzt. Egal ob 160 oder 200 PS.
-
Wir haben die Keycard noch bei keinem Auto von Renault ablegen müssen. Hosentasche reicht immer egal ob rechts oder links. Beim Austral funktionierts im ganzen Auto, beim Clio V vorher nur vorne.
genau, ich fahre seit 2003 Keyless von Renault. Waren alles Scenics (2 bis 4). Keycard immer in der rechten Hosentasche. Im Austral ebenso, bisher null Probleme.
-
Nein nicht das ich wüßte. Das Thema wurde schon irgendwo hier angesprochen.
Scheinbar funktioniert das Zusammenspiel GoogleMaps mit der Cam nicht wirklich.
genau hier ist das Thema bereits in Diskussion Verkehrsschild/Ortsschild-Erkennung - Renault Assistenzsysteme - Elektrik & Beleuchtung - Renault Austral Forum (austral-forum.de)