Läuft der Player über die Renault Internetanbindung, oder brauche ich Orange bzw. ein WLAN vom Handy?
Beiträge von TomiB
-
-
Im Handbuch passt da was nicht. Bestimmt ein Fehler. Einmal steht "Entfernen der Kopfstütze, Ziehen Sie die Kopfstütze bis in die gewünschte
Position nach oben. Überprüfen Sie die korrekte Verriegelung. Und dann steht: Hinweis: Die vorderen Kopfstützen können
nicht ausgebaut werden.
Habe gerade mal bei mir geschaut. Vorne nein, hinten ja
-
Sorry war ne blöde Frage🫣, den Artikel hatte ich auch schon gelesen...
Alles gut. Wie gesagt, muss jeder für sich bewerten.
-
#TomiB,
Was meinst du mit den 235igen ist der Fahrkomfort eingeschränkt, verstehe ich nicht...🤔
Wie gesagt nur gelesen, nicht selber erlebt Volvo XC40 gegen Renault Austral: Kompakte SUV im Test - AUTO BILD Renault Austral E-Tech Full Hybrid (2023) im Test - AUTO BILD
-
Eine ähnliche Diskussion gab es mal im Kadjar Forum. Da war die Bose Edition auf Grund der 19" Räder höher besteuert. Ähnlich wird es mit der Alpine Ausstattung beim Austral sein. Die 20" Räder bringen bis auf das geile Aussehen keinen Gewinn, also kann ich die 5 € mehr als Luxussteuer abhaken. 😀
so nu ist alles geklärt. Übrigens haben einige Tests mit den 235 Schlappen den Fahrkomfort eingeschränkt.
-
Naja ist halt das Problem der fertigen Autos vom Händler. Mache Dinge hätte man dann doch lieber gehabt. Ich hatte mal nachgefragt, ob ich das indirekte Reifenkontrollsystem zum direkten umrüsten kann. Naja, wie zu erwarten, zu teuer. Bei den anderen Herstellern ist das bestimmt auch nicht anders.
-
Der unterschiedliche CO 2 Ausstoß bei gleicher Motorisierung, kommt von unterschiedlicher Ausstattung. So führen z.B. schwere Extras wie das Glasdach zu einem höheren Leergewicht, welches den CO 2 Ausstoß erhöht. Auch breitere Reifen wie bei Esprit Alpine Ausstattung führen zu einem höheren CO 2 Ausstoß.
Naja, kann man nachvollziehen. Aber die Bereifung kann ich ja jederzeit im Rahmen der Zulassung bzw. ABE ändern. Z.B. von 205 auf 235. Kriegt kein Zollamt zur Kenntnis.
-
Ist schon interessant die unterschiedliche Berechnung. Für einen Einspruch ist es eh zu spät. Trotzdem, wer bietet mehr. Ich habe bisher das Höchstgebot beim 160ger.
hab mal bei mir geschaut. Fast identisch bis auf den CO2 Ausstoß. Ist bei mir 142. In der Berechnung unten bin ich dann bei 7 x 2,50 EUR. Wie geht den sowas bei gleicher Motorisierung?
-
Wahrscheinlich hängt die Berechnung von der Laune des Beamten ab 😀
bestimmt ein Fehler in der Software. Kann doch eigentlich nicht sein mit den unterschiedlichen Festsetzungen. Muss doch deutschlandweit gleich sein. Vielleicht gab es eine Erhöhung oder so. Aber bei den Beträgen eher unwahrscheinlich. Bei mir war Stichtag der 09.05.2023.
-
Mein Mild Hybrid 160 auch 134 Euro. Der ADAC nennt 127 Euro.
bei mir sind es 129