Naja, man muss halt auch beachten, dass mittlerweile viele Parkplätze/Tiefgaragen zu kleine Fläche haben. Selbst die Kleinwagen werden immer breiter. Wie sah es denn zur anderen Seite aus?
Beiträge von TomiB
-
-
So wie es im Handbuch steht (S. 2.2). Bis 1000km max. 130Kmh und max. 3000 Drehzahl
-
Das Thema ist ja nicht neu. Ich hatte damals auch mal ein bisschen probiert. Das es nicht geht kann man so nicht sagen. Hat man das Radio auf dem großen Display an, wird alles prima angezeigt (ist halt unpraktisch).
-
Hallo TomiB,
nochmal eine Frage zu deiner Bestellung:
verlinkt hast du die Matte vom Typ 2 (Befestigungsabstand 22 cm). Ist das aber nicht die Bezeichnung (und damit der Abstand) vom Full Hybrid? Laut deiner Angaben fährst du den Mild Hybrid. Bin jetzt etwas unsicher bei der Bestellung.
Und ja - ich kann natürlich selbst den Abstand nachmessen. Nur im Moment leider nicht weil ich heute hier nicht weg kann und das Auto nicht direkt vor der Tür steht Und deshalb habe ich viel Zeit zum bestellen ....
Hallo, naja hab halt diese Variante bestellt. Weiß auch nicht was das mit dem Befestigungsabstand soll. Matte wird eh nur rein gelegt. Hab mal ein paar Bilder gemacht. Musste mal schauen, ob es bei Dir auch so aussehen würde.
-
Knopf gedrückt halten und Kopfstütze nach hinten schieben 😊
ich denke mal, dass funktioniert nur bei den Komfort-Kopfstützen. Bei meiner Ausstattung ist nix mit nach hinten schieben/drücken. Steht ja auch im HB, je nach Fahrzeug.
-
Eigentlich ist es doch so, dass man in die Nähe des Autos kommt und dann entsprechend die Lampen angehen (wenn eingestellt) und die Spiegel ausfahren (ebenfalls wenn so eingestellt). Dann Türgriff anfassen und auf ist die Tür. Beim Scenic hatte ich ab und zu mal, wenn er länger stand, dass erst der Griff von der Tür betätigt werden musste. Auto war wohl dann im Tiefschlaf.
-
Es gibt keine Systeme, die nicht zu knacken sind.
Also, wo zu dieser Angstmacherei?
wohl war. Muss man sich dran gewöhnen. Aber zu meiner Beruhigung, Auto steht in der Garage, auf Arbeit in der Tiefgarage und außerdem wer klaut schon einen Renault. Bei mir in der Wohngegend hatten bisher die Ganoven es nur auf BMW/Audi mit Keyless abgesehen. Dank der Kameras an den Häusern, sieht man wie die Typen ums Haus rumschleichen um ein Signal zu bekommen.
-
fahre seit 2003 Renault (Scenics) mit Keyless. War alles gut. Mit dem Austral bisher auch keine Probleme. Achte aber immer drauf, dass nach dem Verlassen die Spiegel anklappen und ein kurzer Ton zu hören ist.
-
Habe keinen Rückruf erhalten, mein Auto steht aber bereits zum zweiten Mal in der Garage weil es diverse Male nicht gestartet werden konnte. Eine Lösung scheint Renault nicht zu finden, mein Vertrauen in den Wagen habe ich verloren und werde eine Rückgängigkeitmachung des Kaufvertrages in die Wege leiten.
Das ist ja echt bitter. Welches Modell hast Du?
-
Ich habe damals beide beim Händler verglichen. Die Originale ist schon nicht schlecht also für den Normalverbraucher durchaus ausreichend. Aber ich hatte im clio 5 schon die böse Anlage und die Harman Kardon Anlage in meinem austral ist schon ne wumme. Ich bin audiophil wie man so schön sagt also höre ich gern gute Musik und das am besten mit ner guten Anlage und da sind die 900 und ein paar zerquetschte gut investiert. Vielleicht kannste bei deinem freundlichen Mal Vergleichs hören machen. Bei mir war es sehr lustig
musste leider einen Austral von der Stange nehmen. Natürlichen keine Extras bzgl. Soundanlage. Muss aber sagen, dass die Techno Ausstattung auch guten Sound rüber bringt. Setzt natürlich voraus, dass man sich mit den Soundeinstellungen beschäftigt und entsprechend einstellt.