Guten Morgen zusammen
Meiner ist heute in der Garage. Hatte bisher keine Probleme und bin gespannt was alles mit Kampagne OE9N geändert/verbessert wird.
Gruss und allzeit gute Fahrt
Thomaso
Guten Morgen zusammen
Meiner ist heute in der Garage. Hatte bisher keine Probleme und bin gespannt was alles mit Kampagne OE9N geändert/verbessert wird.
Thomaso
Guten Morgen pombeer
Bei mir war meine Maggina ein halber Tag in der Werkstatt...
Gruss und gute Fahrt
Thomaso
Ruft ihr eigentlich laufend MyRenault auf oder bekommt ihr auf dem Bildschirm die Aufforderung die App zu öffnen? Ich jedenfalls schaue nur sporadisch mal bei MyRenault vorbei.
Guten Morgen baumis1
Rufe sporadisch mein Renault-App auf. Beim letzten Rückruf betreffend erleichterter Einstieg habe ich sogar einen Brief bekommen.
Gruss
TOM
Popt das im Android Handy oder im IPhone auf
Juergen
Guten Morgen Juergen
Habe ein Android Handy...
Gruss
TOM
Hallo zusammen
Bei mir heute im App auch aufgepoppt...
Selber ist mir auch schon aufgefallen, dass der Motor ruckelt vor allem wenn ich überholen will und Leistung benötige.
Meldungen sind bei mir aber noch keine erschienen...
Habe jetzt einen Termin bekommen und bin gespannt wie sich dies nachher bemerkbar macht.
Gruss und unfallfreie Fahrt
TOM
Hallo habe meinen Austral Iconic,Esprit,Alpine E - Tech VH 200 heute bestellt und hoffe,daß dieses Problem mit der äußeren Tankklappe inzwischen beseitigt wurde.
Autos OHNE inneren Tankverschluß hatte ich auch noch nie.
Komme von Peugeot. IST MEIN ERSTER RENAULT.
Ich hoffe daß ich nicht enttäuscht werde.
LG
Hallo
War bei meinem Händler für den Austausch des Tankdeckels aber ist immer noch nicht in Ordnung. Werde dies nochmals beanstanden...
Komme übrigens auch von Peugeot (New 5008 SUV) und der Austral ist mein erster Renault
Nach über 8800km bin ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Austral.
Gruss
Thomaso
Guten Morgen zusammen
Beim Werkstattbesuch wegen des Rückrufs "erleichtertes Einsteigen" wurde auch der Tankdeckel ersetzt.
Optisch scheint mir dieser Decke derselbe wie vorher zu sein.
Mal schauen wie sich dieser verhält bei Kälte.
Gute Fahrt und Gruss
Thomaso
Guten Morgen zusammen
Mein Austral war einen halben Tag in der Werkstatt betreffend Rückruf. Nachdem dieser Rückruf in der APP erschienen ist habe ich auch postalisch noch die Info bekommen.
Thomaso
Guten Morgen zusammen
Habe seit heute Morgen auch diese Fehlermeldung.
Werde beim nach Hauseweg mal versuchen was Bachlash angewendet hat, in der Hoffnung, dass dies das Problem löst.
Ansonsten Vertragswerstatt...
Gruss und schöner Tag
Thomaso
Guten Morgen pombeer
Sieht super aus! Bin noch am Überlagen...
Besten Dank für Deinen Tipp.
Gruss
Thomaso