Guten Morgen zusammen
Beiträge von Thomaso
-
-
Guten Morgen zusammen
Betreffend Tageskilometer. Diese Anzeige gibt mir an wie weit ich effektiv gefahren bin mit einer Tankfüllung. Wo kann ich aber einstellen sozusagen einen zweiten Tageskilometerzähler für meine Geschäftlichen Fahrten?
Gruss und allzeit gute Fahrt
TOM
-
Hallo. Ich habe auch Blitzer.de Pro auf dem Handy. Und wie werden die Warnungen auf dem Display des Autos angezeigt? Bist du über Android Auto verbunden oder was hast du für eine Einstellung? Bei mir geht es "nur" am Handy die Ansicht.....
Wäre toll, wenn du mir das erklärst
Guten Morgen m.ebse
Schau Dir mal den ersten Beitrag von Udo an. Da wird Dir geholfen...
Gruss und guter Wochenstart
Thomaso
-
Guten Morgen zusammen
So habe ich die Wischerdüsen auch nach korrigiert.
Wisst Ihr auch wie die dreistrahl Düse auf eine Fächerdüse gewechselt werden kann und wo diese zu bestellen ist.
Besten Dank und gute Fahrt
Thomaso
-
Hallo zusammen
War gestern mit unserem Geschäfts-Volvo unterwegs und mir ist die Sattelitenansicht sofort aufgefallen...sehr hilfreich bei der Suche!
Was Volvo kann, kann sicher auch Renault...
Gruss und gute Fahrt
Thomaso
-
Guten Morgen zusammen
Bei mir gestern Abend auch keine Verbindung.
Heute Morgen hat dann alles wieder funktioniert.
Vermute war was mit dem Google-Server
Sonnige Grüsse aus Zürich
Thomaso
-
Groß auf dem Display ist das ja nicht wirklich sinnvoll. Die Infos zum Interpret und Songtitel sollten auch auf dem Widget im großen Display und auch im Cockpit angezeigt werden. Nur so macht das Ganze Sinn.
Ist das den unter Android 12 anders? Hat Renault es da hinbekommen?
Genau das meine ich und war auch meine Frage dieses Beitrags....
Gruss und gute Fahrt
Thomaso
-
Guten Morgen zusammen
Meiner ist heute in der Garage. Hatte bisher keine Probleme und bin gespannt was alles mit Kampagne OE9N geändert/verbessert wird.
Gruss und allzeit gute Fahrt
Thomaso
-
Guten Morgen pombeer
Bei mir war meine Maggina ein halber Tag in der Werkstatt...
Gruss und gute Fahrt
Thomaso
-
Ruft ihr eigentlich laufend MyRenault auf oder bekommt ihr auf dem Bildschirm die Aufforderung die App zu öffnen? Ich jedenfalls schaue nur sporadisch mal bei MyRenault vorbei.
Guten Morgen baumis1
Rufe sporadisch mein Renault-App auf. Beim letzten Rückruf betreffend erleichterter Einstieg habe ich sogar einen Brief bekommen.
Gruss
TOM