Beiträge von RobertK2023
-
-
Guten Tag,
Ich fahre einen Renault Austral iconic esprit alpine Full Hybrid.
Beim Aussaugen der Fußräume ist mir aufgefallen, dass insbesondere auf der Fahrerseite Fußraum / Pedallerie / Lenkgestänge keine bzw. nur wenig Abdeckung/ Kunststoff- Verkleidung ist.
Wäre es möglich, dass mir jmd. der einen Austral Full Hybrid besitzt ein paar Fotos machen könnte vom Fussraum, sodass ich dies mit meinem Austral vergleichen kann?
Evtl hat meine Werkstatt eine Abdeckung vergessen wieder zu montieren nach dem sie mittels Diagnosestecker ausgelesen haben.
MfG
Robert
-
Es kommt oft die Meldung siehe Foto: Wenn du Android Auto nutzen möchtest, parke dein Auto und folgen den Anweisungen auf dem Smartphone. Das habe ich alles gemacht, jedoch zeigt es Android Auto trotzdem nicht auf dem Renault Display an. Manchmal zeigt es dann erst irgendwann während der Fahrt Android Auto auf dem Display an. Habt ihr eine Lösung, tritt dieses Problem auch bei jmd. Anderen auf?
-
Wenn ich online den Austral Iconic Esprit Alpine neu konfiguriere steht in Serienausstattung Renault Logo Projektion bei Ein und Ausstieg da...
-
Gibt es aktuell im Premium-City-Paket.
Ich habe einen Austral Iconic Esprit Alpine bestellt im April 2023, da müsste die Projektion des Renault Logo ja auch integriert sein.?
-
Habe derzeit noch einen Renault Talisman Initiale Paris... da haben mir die ausziehbare Oberschenkelauflage gefallen was ja jetzt selbst in der obersten Ausstattung im Austral nicht verfügbar ist.... gibt es im freien Markt eine sinnvolle Möglichkeit um den Fahrersitz bzgl Oberschenkelauflage nachzurüsten/ verlängern... ich habe recht lange Beine....
-
Außenbeleuchtung Spiegel oder Türgriff mit aktuellem Renault Logo:
Gibt es dies beim Renault Austral oder ist dies nachrüstbar.... ?
Fande das kürzlich bei einem geliehenen Renault Megane Electric cool....
-
Guten Tag,
Bei dem Fullhybrid 200 Ps , Ist da eine Leistungssteigerung / Motoroptimierung z.b. per Pedal Box oder Chip Tuning und eine Vmax Aufhebung möglich , z.b. über einen OBD Tuner? Pedalboxen sind ja online schon verfügbar, sind diese sinnvoll ?