Gestern Update bekommen, habe das Gefühl das er jetzt ruhiger läuft und auch früher schaltet.
Weiter beobachten und noch mehr hinein horchen . Bin jedenfalls zufrieden.
Gestern Update bekommen, habe das Gefühl das er jetzt ruhiger läuft und auch früher schaltet.
Weiter beobachten und noch mehr hinein horchen . Bin jedenfalls zufrieden.
Also gestern meine 1. Nachtfahrt , bin von Matrix positiv überrascht das dies alles so funktioniert wie es funktionieren soll.
Termin nach dem Urlaub (ohne Auto) ca.2-4 Std. mit Ersatzauto. So wie JasRo erwähnt muss gemacht werden .
Meldung auch erhalten, gleich ans AH gesendet. Mein Händler ruft mich morgen zurück nachdem er sich kundig gemacht hat.
Aber das ist normal ist ja nun kein Superhirn.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles einwandfrei. Das einzige was es nicht kann auf normal schalten , wenn das Aufhebungszeichen fehlt ( also z.B. von 30 km/h nach 300m auf 50 km/h
Das ist eigentlich die aktuelle Beschreibung IMG_1131.png
Also ich kann mich da nur anschließen, finde das es immer noch ein gutes Auto ist.
Wenn Du das bestellen tust kommt automatisch das Safety Paket dazu, dann solltest Du alles haben. Aber meiner Meinung nach sollte das jeder für sich selber wissen, weil jeder Mensch ist anders. Ließ Dir die Konfiguration genau durch ist eigentlich gut beschrieben.