Also das bedeutet, ich fahre laut Tacho 36 km/h und auf der Anzeige an der Strasse leuchtet 33 km/h auf.
Schalte mal Waze oder ein anderes Navi mit Tempoanzeige dazu um zu vergleichen.
Also das bedeutet, ich fahre laut Tacho 36 km/h und auf der Anzeige an der Strasse leuchtet 33 km/h auf.
Schalte mal Waze oder ein anderes Navi mit Tempoanzeige dazu um zu vergleichen.
Auch bei mir ist kein Ruckeln zu verspüren, beim Austral nicht und bei den anderen Renault´s ebenso nicht.
Ich rede nicht von 2011 sondern von jetzt und heute.
das ist falsch, das Serviceheft wird elektronisch geführt.
Bei mir war das Serviceheft dabei ohne anzufordern. Elektronisch sowieso,weil man sieht es ja in der App.
Ecomodus und Radiolautstärke muss immer wieder neu eingestellt werden.
So soll es auch sein, Lauttstärke kann ich nicht bestätigen.
Ja das ist so ,aber in der Übereinstimmungsbescheinigung unter Punkt 27 findest Du das richtige.
bezahlen? Weiß da jemand was?
Mein Autohaus hat mir beim Radwechsel und der Durchsicht gleich gesagt ,das durch Updates länger dauert. Ohne Zahlung
ein neues Software Update eingespielt und siehe da , der Kreisverkehr wird wieder im HUD angezeigt.
Bei mir wurde auch ein neues Update aufgespielt ( muss aber über das Autohaus in Frankreich gemeldet bzw. bestätigt werden) und alles funktioniert wieder einwandfrei, auch mit Kreiselanzeige. Es steht aber nichts in der Historie.
Zündkerzen wechsel wegen Rückruf
Kommt später ,wenn die Kerzen da sind.
Habe gerade Durchsicht A hinter mir , laut Autohaus und Checkliste keine Probleme. Bei der nächsten Durchsicht ist der Ölwechsel fällig.