Bei mir ist das WLan Zeichen im Display ausgegraut und ein Fragezeichen wird angezeigt. Ich finde keine Infos zum Aktivieren des Wlan.
Schau mal hier:
SYSTEMEINSTELLUNGEN (3/6) im openR link
Vielleicht hilft es Dir.
Bei mir ist das WLan Zeichen im Display ausgegraut und ein Fragezeichen wird angezeigt. Ich finde keine Infos zum Aktivieren des Wlan.
Schau mal hier:
SYSTEMEINSTELLUNGEN (3/6) im openR link
Vielleicht hilft es Dir.
Wie setzt man eigentlich die zurückgelegten KM nach dem Tanken wieder auf 0?
Und wo genau erkenne ich wie viel KM bisher gefahren wurden. Aus der Betriebsanleitung werde ich leider nicht schlau 🌝
Danke nochmals, bei mir hat es funktioniert .
Trotz Orange, muss man das jedesmal aktivieren.
Also ich kann da nur Nik Niki zustimmen,das einzige was man machen muss ist bei jedem Start die Verkehrszeichen Erkennung aktivieren.
Danke für die Info,muss ich mal probieren
Hallo in die Runde, ich hatte ja bereits zu Scenic-Zeiten mich registriert und konnte soweit alles zum Auto einsehen. Mit dem Austral sind ja jetzt noch ein paar neue Funktionen verfügbar, wie z. B. Fahrzeug lokalisieren. Wollte das mal aktivieren, hat aber nicht geklappt. Das mit dem PIN habe ich versucht, gab aber eine Fehlermeldung. hat jemand von euch das mal getestet?
Hi TomiB,
wo hast Du den PIN her, habe es mit Face ID probiert .Kommt Meldung ( sie sind gesperrt) ,aber man kann das mehrmals probieren.