Ganz ehrlich 200PS ist mehr als genug 😉
Genauso sehe ich das auch. Beschleunigung ist sehr gut. Und außerdem man soll ja mit ihm nicht rasen und bei ca. 180 km/h ist eh Schluß. Wenn man 300 PS braucht muß auf den neuen Renault warten.
Ganz ehrlich 200PS ist mehr als genug 😉
Genauso sehe ich das auch. Beschleunigung ist sehr gut. Und außerdem man soll ja mit ihm nicht rasen und bei ca. 180 km/h ist eh Schluß. Wenn man 300 PS braucht muß auf den neuen Renault warten.
Renault Rafale
Was denkt ihr? Gefällt euch, oder nicht?
Ich sage mal so ,auf der Präsentation sieht er nicht schlecht aus und hört sich auch gut an. ABER sehen möchte ich ihn schon mit eignen Augen ehe man sich ein endgültiges Urteil bilden kann. Jedenfalls hat er eine super Form und Farbe.
Keine Probleme mit Windgeräuschen , auch auf der AB nicht.
Bei unseren ist es wie bei JasRo einfach top Qualität und nichts zu meckern.
Alles anzeigenHallo liebe Austral´er
vom Abstandstempomaten bei VW oder Skoda kenne ich es, dass man die Distanz zum vorderen Fahrzeug regulieren kann. Beim Austral zeigt das Cockpit bei eingeschalteten Tempomaten zwar (wie bei VW/Skoda) die Striche zum vorderen Fahrzeug an, ich finde allerdings keine Einstellung wo man die Entfernung regulieren kann.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Viele Grüße und lieben Dank schon mal!
Schau mal hierIMG_1013.png
Wenn die Druckknöpfe passen sind sie auf jeden Fall für den Fullhybriden , weil die vom Mildhybriden nicht passen.
Anderer Fußraum.
Ich will es mal so ausdrücken : man kann auch E10 tanken.
Bis jetzt habe ich nur E5 getankt, auch bei meinem Kadjar. Wollte nur mal wissen wie Ihr das so handhabt.