wer nicht einparken kann, sollte sich eher einen Kleinwagen holen.
Aber ein großer parkt sich besser als ein kleines Auto.
wer nicht einparken kann, sollte sich eher einen Kleinwagen holen.
Aber ein großer parkt sich besser als ein kleines Auto.
Was mich extrem nervt und einem Automaten unwürdig ist, das der Wagen im Verbrenner-Modus zu spät hoch schaltet. Klingt auch furchtbar.
Da muß ich Dir recht geben, aber ein wenig mehr Gas geben dann schnurrt er wieder.
Schau mal hier gibt es vieles , auch über das Display
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau Mal hier gibt's viele Sachen auf Deutsch erklärt unter anderem auch Display
Schau mal hier , da gibt es vieles auf deutsch erklärt
Ich denke Du meinst das.
Trotzdem hat meiner nur Fahrerseite
Nach ca. 1000 km Urlaubsfahrt hat er geschnurrt wie ein Kater ohne zu meckern mit einen Verbrauch bei 5,8 l meiste Zeit Autobahn bei 130-140km/h. Bin sehr zufrieden auch Google Map machte was es sollte. Alle Systeme funktionierten gewissenhaft.
Nein nicht wie beim Kadjar. Bei mir ist die Batterie drin und man kann noch etwas darum positionieren. Aber hier im Forum gab es schon dieses Thema mit selber bauen.