Sorry habe ich auch nicht , bei mir sind nur die Prozente ausgeblendet. Außerdem habe ich noch mal nachgelesen, daß gibt es beim Hybriden überhaupt nicht .IMG_0845.jpg
Nachdem umschalten sieht das so aus .IMG_0846.jpg
Sorry habe ich auch nicht , bei mir sind nur die Prozente ausgeblendet. Außerdem habe ich noch mal nachgelesen, daß gibt es beim Hybriden überhaupt nicht .IMG_0845.jpg
Nachdem umschalten sieht das so aus .IMG_0846.jpg
Bei den Navi-Anweisungen werden ebenfalls alle Navi-Symbole wie links, rechts, geradeaus, inkl. der Distanzen, usw. angezeigt - bloss eben keine Kreisel.
Habe so eben probiert, Du hast Recht das Kreiselsymbol wird nicht angezeigt.Alles andere komischerweise ja.
Muß ich mal im Auge behalten
Bei den Navi-Anweisungen werden ebenfalls alle Navi-Symbole wie links, rechts, geradeaus, inkl. der Distanzen, usw. angezeigt - bloss eben keine Kreisel.
Also , fahre in den Kreisel und nimm die 2. Ausfahrt. (oder so ähnlich) Habe ich natürlich nicht probiert, hat aber nichts mit Head Up zu tun , ist halt Google Maps ODER ????
Nach heutiger Fahrt habe ich festgestellt das bei mir alle Zeichen vorhanden sind.( Kreisverkehr; Kurven usw.)
Scrolle mal nach oben #2 genauso sieht’s bei mir aus , kann auch auf Prozent umschalten.
dafür gibt es ein Update
weißt Du auch wie sich dieses nennt???
Sicherlich gibt es einen ,jedenfalls bei meinem.Sowie es auf der Abbildung #2 dargestellt ist.