Mitch78 danke.
Ich habe auch Hochtöner mit Frequenzweichen, ich frag mich nur, wie ich die anschließen soll. Hast du da eine Idee? Sonst lass ich die weg.
Mitch78 danke.
Ich habe auch Hochtöner mit Frequenzweichen, ich frag mich nur, wie ich die anschließen soll. Hast du da eine Idee? Sonst lass ich die weg.
Ja ich auch, klang war schon mit Endstufe und Subwoofer und den Original Lautsprecher gut. Aber ich möchte noch mehr raus holen.
Weiss jemand ob die Kabel für den Center drin liegen?
Ja aber die wette gehe ich gerne ein. Wie hatten einen Clio 5, nach 3 Jahren und 15.000.km Getriebeschaden. Gut das wir die Plus Garantie hatten, sonst 4.000 Euro Schaden.
Ich zahle gerne 210.euro Für eine Garantie, aber irgendwie ist es nicht so leicht, diese zu bekommen.
So mein Projekt geht in die zweite Runde.
Jetzt kommen die Lautsprecher in den Türen dran.
Habe die Crunch DSX 6,2 und Crunch dsx 62 bestellt. Bei den Adapter bin ich gespannt ob die passen, da es die speziell für den Austral nicht gibt. Ansonsten muss ich welche aus Holz bauen lassen.
Mitch78 du hast doch die Lautsprecher getauscht. Kannst du evtl. Von den original Lautsprecher den Rahmen mal die Höhe messen?
Leider ist in Österreich Renault besser aufgestellt.
Mich würde nur mal interessieren, ob ich die Garantie von cargarantie bei jedem Händler abschließen kann? Daher mal die Frage an die, die bei Renault arbeiten und hat jemand Preise für den Austral, sind die wie beim Arkana? Oder hat jemand einen aktuellen Flyer? Wann kann man das frühestens abschließen?
Hallo Udo,
Ja das ist neu, eine Kooperation Renault und CarGarantie.
Besser als nichts.
Hallo Udo,
Die Plus Garantie nicht, aber die CarGarantie ist ein Abo.
Ja das weiss ich, aber es gibt die CarGarantie, das ist ein Abo das man jährlich verlängern kann.
Ich hätte zu der Car Garantie noch eine Frage, hat jemand eine Info was das Jahr für den Austral kostet? Der steht nicht drin. Aber wenn man den Arkarna nimmt, der kostet 210 Euro / Jahr, das wäre okay. Kann man die Garantie nur bei dem Händler abschließen bei dem man das Auto gekauft hat.
Wo soll der sein?