Schade, früher hat es immer gepasst.
Die Hochtöner vorne drin sind etwas kompliziert. Haben deine gepasst?
Schade, früher hat es immer gepasst.
Die Hochtöner vorne drin sind etwas kompliziert. Haben deine gepasst?
So habe es heute eingebaut.
Die Adapter musste ich neue Löcher bohren, da die größer sind als die eingebauten. Hochtöner vorne habe ich nicht eingebaut, da es echt aufwändig ist, das Kabel zu verlegen. Vielleicht später mal.
Die Endstufe muss ich jetzt neu einstellen.
Also das ganze hat jetzt 4 Stunden gedauert.
Musst mein Auto danach wegen leerer Batterie mit meiner Powerbank starten, jetzt steht Einspritzung prüfen.
finde es sieht gut aus. Was aber leider nicht gut gelöst ist, das an den zwei Stellen in denen die PDC sind das schwarze bleibt, wird wohl sehr schwer sein, zwei Löcher genau zu bohren für die PDC.
Mitch78 vielen dank für die info.
Ich habe mir jetzt die Adapter besorgt, die Frequenzweichen werde ich mit anschließen. Schade das die Abdeckung an den Hochtöner in den Türen geschlossen sind. Denke das ich am Sonntag los lege.
hat jemand die Teilenummer von den Abdeckungen der Hochtöner in den Tüten? Denn dann würde ich meine neuen da rein bauen, dann hätte ich das Problem mit den Kabel verlegen weg.
Also bei uns im Allgäu sind die Preise sehr günstig. Ich habe bei egal welchen Renault, ob Kadjar, Captur Plug In Hybrid, Clio5, für A+B inkl. Öl nie mehr als 280 Euro bezahlt, dann noch die 30 Euro Gutschein abgezogen, sind es 250 Euro. Daher hat mir auch jeder Verkäufer vom Wartungspaket abgeraten. Als tester bekommt man noch 200 erstattet.
Beim Clio 5 habe ich in 3 Jahren gesamt 14 Euro an Service bezahlt.
Mitch78 danke.
Ich habe auch Hochtöner mit Frequenzweichen, ich frag mich nur, wie ich die anschließen soll. Hast du da eine Idee? Sonst lass ich die weg.
Ja ich auch, klang war schon mit Endstufe und Subwoofer und den Original Lautsprecher gut. Aber ich möchte noch mehr raus holen.
Weiss jemand ob die Kabel für den Center drin liegen?
Ja aber die wette gehe ich gerne ein. Wie hatten einen Clio 5, nach 3 Jahren und 15.000.km Getriebeschaden. Gut das wir die Plus Garantie hatten, sonst 4.000 Euro Schaden.
Ich zahle gerne 210.euro Für eine Garantie, aber irgendwie ist es nicht so leicht, diese zu bekommen.
So mein Projekt geht in die zweite Runde.
Jetzt kommen die Lautsprecher in den Türen dran.
Habe die Crunch DSX 6,2 und Crunch dsx 62 bestellt. Bei den Adapter bin ich gespannt ob die passen, da es die speziell für den Austral nicht gibt. Ansonsten muss ich welche aus Holz bauen lassen.
Mitch78 du hast doch die Lautsprecher getauscht. Kannst du evtl. Von den original Lautsprecher den Rahmen mal die Höhe messen?