wird alles auf die neuen Modelle umgestellt, ist jetzt das Lenkrad, Scheibenwischer und Lichthebel wie beim Rafale und den neuen Modellen.
Beiträge von Greeny
-
-
So ich habe jetzt einen Händler gefunden, bei dem ich vor zwei Jahren mal einen Captur Plug In Hybrid gekauft habe. Der konnte mir jetzt einmal die Unterschiede erklären und auch Angebote machen.
Der Protect Schutz ist, eine Garantie, bei der man die Laufzeit festlegen muss, auch wieviel km im Jahr.
2 Jahre bei 10.000 im Jahr, kosten 655,00 Euro
3 Jahre bei 10.000 im Jahr 1.150,00 Euro.
Für mich ist aber das Abo besser, weil ich meine Autos nicht so lange fahre. Das liegt bei 210,00 Euro/Jahr.
-
habe jetzt mal den aktuellen und den neuen Hebel den auch der Austral ab 2024 hat. Sind schon unterschiedlich. Müsste man mal testen. Aber keine Ahnung wo man die bestellen kann.
-
Ich finde es eher billig, wie bei VW, die machen das jetzt auch so. Auch die Software ist eher unübersichtlich und kitschig.
Hier ein Bild mit Drehzahlmesser.
-
Was glaubt ihr, ob das beim Austral auch passt? Oder ist das nur für den Schalthebel ab 2024 möglich? Finde es ganz lustig.
-
Man muss nur bei Mobile Austral BJ 2024 eingeben, dann kommt das neue Lenkrad und das neue Android. Also wird der Austral schon nach neuem Stand ausgeliefert.
Auch der neue Ganghebel ist im BJ 2024.
-
Bin gerade auf die Renault Protect Werbung gestoßen. Ist das wie die Garantieverlängerung die es von CarGarantie gibt? Alles sehr unübersichtlich was Renault macht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde da nochmal ran gehen.
hinten muss ich auch noch ran.
-
Hast du Bilder? Filz?
Das kostet doch bei Aliexpress knapp 60 Euro? Waren die vorgeformt?
Muss mal schauen, kann es aber such noch lösen.
-
Entweder einschneidenden oder mit einer Rolle. Sieht aber schlimmer aus.
Hat jemand das von Aliexpress eingebaut?.