Das hat nichts mit NICHTS können zu tun. Sondern wenn man "KI" das der Austral jetzt noch nicht übermäßig viel hat nutzt. Dann hat es was mit Sicherheit zu tun. Denn eine Sprachsteuerung hilft um nicht abgelenkt zu sein. Wenn ich über diese meine Radiosender, Heizung usw steuer, dann bleibt der Blick auf der Straße. Aber ein Google Assistent ist jetzt nicht die neuste KI. Ich kann auch ein Gaspedal bedienen, aber ich nutze sehr viel den ACC denn es ist einfach sehr entspannt.
Beiträge von Greeny
-
-
Also ich war einer bei dem, das System zerschossen wurde, weil das Update immer abgebrochen wurde. Zum Glück hatte ich eine Werkstatt, die sich auskennen und es wieder zum Leben erwecken konnten.
Aber Renault hatte es noch nie drauf, Updates richtig zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie schon auf Android setzen, sollten Sie es auch Google übergeben, die Updates zu installieren, denn die wissen wie es geht.
Es wurden bei Renault die Server für die Updates abgeschaltet, die Werkstätten konnten nicht mehr drauf zugreifen. Die neuen Server werfen jetzt langsam aufgeschaltet.
-
Auf die Aussage von den Werkstätten gebe ich nichts mehr. Die haben leider die wenigste Ahnung. Keine Schulungen, keine Lust auf was neues.
-
Das Problem ist, es ist mir erst jetzt aufgefallen. Aber der Händler hat es sofort abgelehnt. Er hat nicht mal eine Anfrage gestellt.
Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben.
Hier Bilder, linke Seite war die Dichtung am Chrom nicht sauber verlegt, das habe ich jetzt selber gemacht.
-
habe das Problem, das der Kofferraum die Spaltmasse nicht passen. Die linke Dichtung an der Blende war auch nicht richtig verbaut.
War heute in der Werkstatt, da sagte man, dass Spaltmasse nur bis 5.000 km in die Garantie fallen. Also werde ich das jetzt selber machen.
Weiss jemand welche Schrauben man lösen muss und den Kofferraum Deckel einzustellen?
-
Ja es ist sinnvoll die Garantie abzuwarten.
Mir haben die immer Pakete mit 1500 Euro angeboten. Aber wenn das jetzt so geht wäre das super.
-
Wo sieht man das? Bei denen habe ich schon mal nachgefragt, die haben von dem Abo 210 Euro nichts gewusst. Kennen die nicht.
-
wird alles auf die neuen Modelle umgestellt, ist jetzt das Lenkrad, Scheibenwischer und Lichthebel wie beim Rafale und den neuen Modellen.
-
So ich habe jetzt einen Händler gefunden, bei dem ich vor zwei Jahren mal einen Captur Plug In Hybrid gekauft habe. Der konnte mir jetzt einmal die Unterschiede erklären und auch Angebote machen.
Der Protect Schutz ist, eine Garantie, bei der man die Laufzeit festlegen muss, auch wieviel km im Jahr.
2 Jahre bei 10.000 im Jahr, kosten 655,00 Euro
3 Jahre bei 10.000 im Jahr 1.150,00 Euro.
Für mich ist aber das Abo besser, weil ich meine Autos nicht so lange fahre. Das liegt bei 210,00 Euro/Jahr.
-
habe jetzt mal den aktuellen und den neuen Hebel den auch der Austral ab 2024 hat. Sind schon unterschiedlich. Müsste man mal testen. Aber keine Ahnung wo man die bestellen kann.