Welchen Verstärker hast du einbauen lassen? Ich kann alle Lautstärken über das Radio steuern, wie original, mein Verstärker greift hier nicht ein.
Hast du den richtigen Kabelsatz drin?
Welchen Verstärker hast du einbauen lassen? Ich kann alle Lautstärken über das Radio steuern, wie original, mein Verstärker greift hier nicht ein.
Hast du den richtigen Kabelsatz drin?
wird nicht gefunden
Du musst in den Einstellungen Bluetooth Verbindung mit deinem Austral auswählen, dann Sound über Bluetooth, dann kommt ein Anruf auf dem Display und die stimme über die Lautsprecher
tim_t wo gibt es die Beta? Ich finde nur die von Saphe
Also die Blitzer.de App funktioniert perfekt, kostet nur einen Bruchteil von den Geräten, die es zu kaufen gibt. Das war auch der Grund warum ich die app gekauft habe und auch weil ich es überflüssig finde, ein Gerät zu kaufen, dann trotzdem die app auf dem Handy nehmen zu müssen.
Die Einstellungen sind sehr einfach, mein Handy verbindet sich ja so oder so immer mit dem Auto, dadurch startet die App innerhalb von 2 Sekunden. Was ich einfach perfekt finde, wenn ein Blitzer in der Nähe ist, wird es groß auf dem Bildschirm vom Radio angezeigt, das Übersicht man nicht. Außerdem wird die Musik kurz ausgemacht. Da ich gerne laut Muß höre, würde ich so zusatz Geräte überhören. Wenn ich aussteige, schaltet die app automatisch aus, das war mir auch wichtig.
Dann noch, genau was oben beschrieben wurde, wollte ich kein Gerät rumliegen haben, denn wenn man an den falschen Polizisten kommt, oder im Ausland, dann wird das richtig teuer, mein Handy darf keiner anschauen.
Aber es kann jeder machen, wie er will.
Also ich habe das so gelöst.
Dir Blitzer.de Premium Version für 6 Euro gekauft. Wenn ich ins Auto einsteige und die Bluetooth Verbindung steht, startet die App automatisch, auch beim aussteigen, schaltet diese automatisch wieder ab.
Wenn ein Blitzer in der Nähe ist, kommt ein Akustisches Signal über die Auto Lautsprecher, auch schaltet das Display kurz um auf einen Anruf. Also so ist es perfekt. Ich brauche keinen Ooono usw, für 40 Euro, denn die können nur akustisch und 8ch benötige trotzdem eine App.
Also ich denke das wir alle dieses Design bekommen werden, denn warum sollte man Version 12 sonst bekommen, wenn es keine Änderungen gibt. Das wäre für die Programmierung zu aufwendig, für uns die Optik extra zu erstellen.
biete original Gummi für den Mildhybrid, Versand möglich bei Übernahme.
VB 55 Euro
Also für den Mildhybrid sind alle Filter drin. Denke nicht das der Vollhybrid einen anderen hat.
Warum ausbauen? Geh auf MANN und gib Renault Austral ein. Dann bekommst die Nummer, die gibst bei Amazon ein und bestellen. Bei der Werkstatt sagst, das du den selber schon gewechselt hast, dann sparst du dir richtig viel Geld.
Ich habe den Biofunktionale
Von Mann Filter eingebaut. Bei Renault bekommt man dir billigen no Name Filter, die dann 80 Euro kosten. Ich mach den Filter immer selber rein, kostet 24 Euro
Der Filter ist sehr gut.